Melde mich zurück an Bord:-))

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Melde mich zurück an Bord:-))

Beitragvon lajobay » Sa, 11. Jul 2009, 21:11

Hei hei, nach doch langer Abstinenz meld ich mich zurück und richte ein herzliches Grüß Gott in die werte Runde.Besonders an Revolera,almidi,Jobo,Ronald usw. Hatte endlos viel um die Ohren die letzten zwei Monate,und jetzt eigentlich auch noch. Nur selten hab ich mal ins Forum reingeschaut.Und jetzt bekam ich vor zwei Tagen ne PN,dass meine Abwesenheit aufgefallen wäre.Danke Dietmar!
Ja ey,ich dachte immer,ich könnte speziell wg. Treffen der HR-Freunde nichts verpassen, weil ja die Interessenten per Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten würden.Aber ich hab nichts gekriegt.
Wer klärt mich jetzt über den aktuellen Stand der Dinge auf??? Vermutlich gleich alle auf einmal:-)
Beim schnellen Durchstöbern eben sah ich,dass auch Lundefuglen wieder im Boot ist...Servus zu Rolf nach München!
Und ein neues grosses Thema,das mir völlig entgangen ist: die neue Beschriftung der HR-Schiffe. Hmmm....so schlimm siehts doch gar nicht aus.Es ist doch UNSER ALLER Schriftzug, er ziert unsere Kaffeebecher,unsere Käppis... Kann das falsch sein? Nei! Eigentlich sollte man noch ein grosses Herz dazu pinseln.
@Jobo: mir wurde von Dietmar andeutungsweise was mitgeteilt,dass Du dabei bist, nen Kanal bis Flensburg zu buddeln. Wieso bis FL? Du musst doch immer nur bis Kiel.Bitte um Aufklärung.
hilsen, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Melde mich zurück an Bord:-))

Beitragvon Jobo » Sa, 11. Jul 2009, 22:24

Aha, der verlorene Sohn ist wieder zurück. :lol: :lol: :lol:
Tja, das mit dem Kanal ist ne lange Geschichte, kannst du alles hier nachlesen.
Soweit kommt das noch, erst sich zwei Monaten rumtreiben, und dann alle Infos auf dem Tablett serviert haben wollen.
Nee, nee, ohne Fleiß kein Preis, also lesen , lesen, lesen, lesen, lesen, lesen ..... 8)
Gruß, Joachim

Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -

hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Jobo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon lajobay » So, 12. Jul 2009, 0:03

@Jobo: Gut gut,jetzt hab ich mich in die o.g.Thematik eingelesen.Fast würde ich anbieten,dir beim Buddeln zu helfen.Würde bedeuten,dass sich die Bauzeit mind. halbiert.Also nur knapp über 11000 Jahre.Noch flotter würde es natürlich gehen,wenn Du deinen mickrigen Klappspaten weg legst und ne richtige Schaufel nimmst.Keinesfalls aber buddeln wir den Schlenker nach Westen ins Münsterland. Da soll mal schön brav Almidi selbst nen Stichkanal zu unserer Süd-Nord-Tangente graben :P hilsen, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon almidi » So, 12. Jul 2009, 1:16

lajobay hat geschrieben:Ja ey,ich dachte immer,ich könnte speziell wg. Treffen der HR-Freunde nichts verpassen, weil ja die Interessenten per Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten würden.Aber ich hab nichts gekriegt.
Wer klärt mich jetzt über den aktuellen Stand der Dinge auf??? Vermutlich gleich alle auf einmal:-)

Ein herzliches Welcome back auch von meiner Seite.

Bezgl. HR-Treffen haben wir inzwischen ein kleines Unterforum, aber das hast Du sicher schon gefunden.

almidi
almidi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Lundefuglen » Fr, 17. Jul 2009, 22:09

lajobay hat geschrieben:Beim schnellen Durchstöbern eben sah ich,dass auch Lundefuglen wieder im Boot ist...Servus zu Rolf nach München!

Hallo Lajobay, danke für den speziellen Gruß, und München grüßt zurück!

Ich schau nach längerer Zeit grad mal wieder alles durch, sehr nett, was man da so findet, auch die "Meckerecke" mit Meckerern und Anti-Meckerern, sehr lebendig!

Grüße an alle Beneidenswerten, die schon wieder konkret eine HR-Reise buchen!
Lundefuglen
Lundefuglen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten