Hei hei, nach doch langer Abstinenz meld ich mich zurück und richte ein herzliches Grüß Gott in die werte Runde.Besonders an Revolera,almidi,Jobo,Ronald usw. Hatte endlos viel um die Ohren die letzten zwei Monate,und jetzt eigentlich auch noch. Nur selten hab ich mal ins Forum reingeschaut.Und jetzt bekam ich vor zwei Tagen ne PN,dass meine Abwesenheit aufgefallen wäre.Danke Dietmar!
Ja ey,ich dachte immer,ich könnte speziell wg. Treffen der HR-Freunde nichts verpassen, weil ja die Interessenten per Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten würden.Aber ich hab nichts gekriegt.
Wer klärt mich jetzt über den aktuellen Stand der Dinge auf??? Vermutlich gleich alle auf einmal:-)
Beim schnellen Durchstöbern eben sah ich,dass auch Lundefuglen wieder im Boot ist...Servus zu Rolf nach München!
Und ein neues grosses Thema,das mir völlig entgangen ist: die neue Beschriftung der HR-Schiffe. Hmmm....so schlimm siehts doch gar nicht aus.Es ist doch UNSER ALLER Schriftzug, er ziert unsere Kaffeebecher,unsere Käppis... Kann das falsch sein? Nei! Eigentlich sollte man noch ein grosses Herz dazu pinseln.
@Jobo: mir wurde von Dietmar andeutungsweise was mitgeteilt,dass Du dabei bist, nen Kanal bis Flensburg zu buddeln. Wieso bis FL? Du musst doch immer nur bis Kiel.Bitte um Aufklärung.
hilsen, Lars