¿wer war schon mal in gjendesheim?

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

¿wer war schon mal in gjendesheim?

Beitragvon oli » Sa, 29. Nov 2003, 14:08

den sommer ueber bis zum oktober habe ich in gjendesheim gearbeitet und wie es sitte geworden ist, habe ich meine photos online gestellt. dummerweise sitze ich aber an einem computer mit unmøglichem bildschirm und habe auch nur begrenzten internetzugang. wen es also interessiert, der darf sich meine webseite angucken und mir eventuelle fehler melden... 8) warum frage ich nun, wer schon mal in gjendesheim war? weil ich hoffe, dass diese besondere stimmung rueberkommt und nicht weiss, ob es mir gelungen ist, sie in den winzigen bildern auf einer werbeverseuchten kostenlosen seite wiederzugeben... :wink: ich bin dankbar fuer alle kommentare! noch ist die seite allerdings nicht unter dem bekannten schema erreichbar, dieser lange link soll's møglich machen: http://ungua.tripod.com/gjendesheim/index.htm

tusen takk...
oli
einen tropfen glück møchte ich haben - oder ein fass verstand - menander
oli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: ¿wer war schon mal in gjendesheim?

Beitragvon gitta » So, 30. Nov 2003, 20:46

Hei Oli,

kommt alles prima rueber, so kenne ich's, aber die aufdringlichen Werbebanner sind wirklich das reine Grauen!!

Schoene Gruesse
Gitta
gitta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gaby » Mo, 01. Dez 2003, 14:56

Sorry, aber bei jedem Mausklick ein neues Werbebanner, da vergeht einem spätestens beim 3. Bild die Lust auf mehr :(

Liebe Grüße
Gaby 8)
"Man ist nicht dort zu Hause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird." (Christian Morgenstern)
Gaby
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Harald » Di, 02. Dez 2003, 0:39

Hallo Gitta, hallo Gaby,

über Gjendesheim weiß ich nichts, aber ich kann euch Hilfe gegen die aufdringlichen Werbebanner anbieten:

Wenn ihr (vermutlich) noch keinen Werbe-Blockierer installiert haben solltet, einfach auf der 'Google'-Startseite die 'Google Toolbar' herunterladen, einstellen und ihr könnt euch über das Klicken (auch abstellbar) der verhinderten 'Popups' freuen! Absolut seriös und problemlos!

Viel Freude beim ungestörten Betrachten dieser Bilder und anderer Seiten.

Harald aus dem Nürnberger Land
Harald

Beitragvon oli » Sa, 06. Dez 2003, 19:21

danke fuer's lob! und einen anderen anbieter, als den rundum (!) schlechten tripod werde ich mir suchen, sobald ich nach deutschland komme...
habe uebrigens neues auto: 1977 volvo 242. sooooo genial! 8)

mvh
oli
einen tropfen glück møchte ich haben - oder ein fass verstand - menander
oli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges