Hubi59 hat geschrieben:Hallo Leute, heute wider mal ne Umfrage bzw. Frage an die Forumsleitung
Ich habe den Eindruck das wir zur Zeit kein Norwegen Freunde Forum haben sondern ein Forum der Hurtigrutenfreunde.
Das soll keineswegs heissen das ich die Interresse daran nicht verstehe, sondern vielmehr es mir etwas weh tut wenn Norwegen bezogene Themen in den " Aktiven Themen " sehr schnell nach unten fallen und damit nicht mehr so schnell gefunden werden, eben durch die Vielzahl der Hurtigrutenthemen.
Also Forumsleitung " Was kann man tun"
Gruss Hubi
Hallo Hubi,
ich muss gestehen, dass ich bis jetzt gebraucht habe, um zu verstehen, was du überhaupt damit meinst.Mehr als 36 Std.
Im Moment kann ich nicht mal genau sagen wie lange ich schon in diesem Forum angemeldet bin. 1-2 mal in der Woche schaue ich mal kürzer oder auch mal länger rein, lese mit, schreibe hin und wieder auch mal etwas.
Aber noch nie habe ich auf "aktive Beiträge" oder "neue Beiträge" geklickt.
Heute das erste Mal.
Dieses Forum ist so wunderbar klar gegliedert mit seinen kleinen Unterforen, dass
ich der Reihe nach meine Interessensgebiete lesen kann.
Da brauche ich "neue oder aktive Beiträge" überhaupt nicht.
Da du sicherlich auch weisst, wann du in welchem Unterforum einen Beitrag geschrieben hattest, kannst du doch auch viel besser direkt dorthin gehen,
ohne dich über "aktive Beiträge" erst durch unzählige andere Beiträge quälen zu müssen, die dich nicht interessieren.
Versuch es doch mal und ignoriere "Aktive Beiträge" und "neue Beiträge".
Zusätzliche Möglichkeiten wie Favoriten o.ä. machen alles nur unübersichtlicher
und verwirrender.
Übrigens:
Bei HR hab ich bestimmt schon mehr als 6 Monate nicht mehr reingeschaut.
Vielleicht lag es auch daran, dass ich nicht wusste, was du meinst.
Vielleicht aber auch nur am persönlichen Langsam-Merken.
Viele Grüße und nicht so viel Stress mit HR wünscht dir
LEW