Der bekannte Profil von Henningsvær ist fuer immer geaendert. Heute Nacht hat ein Grossbrand zwei Speicherhauser total zerstoert. Man konnte mit ein Notruf den bekannten Restaurant Fiskekrogen retten, sonst war es totalschaeden.
Moin, Geir!
Hat die wunderbare Galeri was abbekommen - die mit der Diashow von Frank A. Jenssen? Das wäre unglaublich schade! Mich hat noch nie eine Ausstellung so in ihren Bann gezogen wie die Bilder dieser norwegischen Maler - und die Fotos von Jenssen sind ja jenseits von gut und böse... einfach unbeschreiblich.
Andrea
Hallo. Nee, so weit ist es nicht gekommen, aber das war reiner Glueck. Wetter war total gut, sonst waere halb Henningsvær niedergebrannt. So weit bis Engelskmannsbrygga( Glashuette) hat es gebrannt, aber es war geloescht wurden. Die zerstoerte Strecke ist fast am Mole.