Liebe Forengemeinde,
in den letzten Jahren hatte ich oftmals die Gelegenheit privat & beruflich den Norden bereisen zu dürfen.
Viele Eurer Tipps und Ratschläge haben so manche Reise erleichtert oder gar erst möglich gemacht.
Leider konnte ich mich dafür bisher nicht wirklich erkenntlich zeigen, da mein Wissen zu Euren speziellen Fragen leider
nicht ausreichend genug ist. So war ich bisher meist nur stiller Leser.
Allerdings, entlang meiner Wegstrecken sind nebenbei immer wieder ein paar Erinnerungsbilder entstanden.
Und sollten die Bilder dafür sorgen, daß sie, hoffentlich positive, Erinnerungen an bekannte Plätze oder Momente hervorrufen
oder gar neue Ziele wecken, dann würde es mich freuen.
Mein Archiv ist noch nicht vollständig aufbereitet, aber ein Teil meiner Bilder ist bereits online.
Der Schwerpunkt bildet Norwegen, insbesondere auch die Lofoten, hinzu kommen noch Aufnahmen aus Schweden, Island, Grönland und meiner Heimatregion.
Fast alle Aufnahmen enstanden bzw. entstehen auf Dia-Film, die qualitative Aufbereitung ist relativ komplex.
Daher bitte ich die von Digitalkameras verwöhnten Augen um Nachsicht, wenn die Aufbereitung nicht gut gelungen erscheint.
Zukünftig, sofern die Zeit es ermöglicht, sollen jeden Monat 3 neue Bilder hinzukommen.
Über einen Euren Besuch auf "Reisebilder aus dem Norden" http://www.heukelbach.de würde ich mich freuen.
Ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch
Heuki