Hallo!
Da kann ich mich meiner Vorposterin nur anschließen - verboten ist das nicht, wenn du eine Familie gefunden hast mit der du zufrieden bist erstmal, dann mach es einfach - vergiss aber nciht dir einen Vertrag aufzusetzten, der wirklich alles absichert!!! Der vor allem auch ein Hintertürchen für dich offen hält, dass du jederzeit mit einer Frist kündigen kannst und bei extremen Vorfällen auch sofort - lass dir absichern, dass dich die Familie nciht einfach auf die Straße setzen kann und vor allem die ganzen versicherungstechnischen Sachen + Verantwortungsübernahme etc. Das ist sehrsehr wichtig, denn es gibt fast immer zumindest kleine Probleme!!!!
Ansonsten spricht aber nichts dagegen, dass du das privat durchziehst.
Die Plattformen kannst du dann nutzen, sollte es Probleme gebenmit deiner Familie und du eine neue suchen, denn dort hast du dann das große Angebot, das du auf der STraße wohl nciht finden wirst

Normalerweise gehören zum AuPair ja auch Kurse dazu und auch Treffen mit anderen Au Pairs, damit man nicht so allein ist und sich austauschen kann. DAs ist ein Vorteil, aber auf keine Fall dringend notwendig.
Ich wünsche dir viel Erfolg und erzähl doch mal wies so läuft, das ist interessant!
Viele Grüße