Jürgen Humbert hat geschrieben:...ich hab den jetzt seit 2 Jahren bei Amazon vorbestellt
Hallo...
erst seit 2 Jahren? Da stehst Du in der Warteschlange aber ganz schön weit hinten.
Ich habe unsere dt. Buchhandlung ich glaube von 1997 an mit dieser Frage genervt...und ich glaube, daß können andere aus dem Forum bestimmt noch toppen. Zum Glück sind wir 2002 nach hier abgedampft..., jetzt könnte ich über bestimmte Gebiete schon einen eigenen Reiseführer schreiben.
So sehr ich die Velbinger Reiseführer schätze...das mit Nordnorwegen ist doch ein wenig heftig. Angeblich war das Ding ja schon mal fast fertig..., aber das ist glaube ich auch schon wieder 2 Jahre her. Und wenn Velbinger jetzt das Teil so auf den Markt brächte, wären viele zwei- bis achtjährigen Infos wahrscheinlich schon wieder überholt.
Vielleicht sollte ich "Onkel Velbinger" ja mal anbieten, seine Manuskripte vor Ort auf Aktualität zu überprüfen..., dann bräuchte er den Reiseführer nur noch in Form bringen und dann auf den Markt werfen. Zeit hätte ich ja als Hausmann...
Liebe Grüße aus dem heute auch aprilwettermäßigen Nordnorwegen
vom NarVikinger Christoph