Lach, vielen dank für eure Vorschläge. Bin gerade auf der Arbeit angekommen und es ist noch ziemlich früh, aber ein kleines Grinsen konnte ich mir bei Euren Ideen doch nicht verkneifen
Vorallem die Idee mit den Lachs fand ich echt super, aber wie schon erwähnt, bei 5 Stunden Kurs könnte ein leichter Fisch Geruch den Saal füllen, was dann wohl mit unsympatie gegen mich enden wird!
Skier sind zwar auch nicht schlecht, leider besitze ich aber keine :0/ zudem ziemlich unhandlich zum mitschleppen....
mh, was haben wir noch, ziegenmilch, ich weiß nicht....aber die Idee mitn Plüschelch finde ich garnicht so schlecht! Wobei das ja auch eher ein Zeichen allgemein für Skandinavien ist, oder?
Die Idee mitn Atlas ist ebenfalls garnicht so schlecht.....werde ich mal drüber nachdenken....
...ach ja, eiskiefer ausn Holzhandel? haltet von mir was Ihr wollt, aber das kenn ich nicht :0(
Ein Arbeitskollege hat mir eben vorgeschlagen die neue cd vom Superstar Kurt Nelson zu Kaufen, der kommt aus Norwegen? ich habe Angst!!
ich glaube, ich werde nachher mal in die Stadt latschen und schauen, was die mir so anbieten können!
also, besten Dank Leute, werde dann mal berichten, was ich so gefunden habe!
Gruß Markus