Ich wollte im Juli mit meiner Freundin gerne eine kleine Norwegentour machen.
Hatte mir gedacht von Oslo mit dem Zug nach Stavanger zu fahren. Wir wuerden gerne den Preikestolen + Kjeragbolten sehen und generell die Gegend etwas erkunden

Wir haben beide nur sehr wenig Geld (bin ein armer "Sivilarbeider"..) deswegen haben wir leider nicht genug Geld fuer ein Mietauto
 Campen wuerden wir gerne auf dem Solvik Campingplatz. Meine Frage ist jetzt, in wie weit es moeglich ist mit oeffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B zu kommen. Ich bin durchaus vertraut mir norwegischen Transportpreisen, und frage mich dann natuerlich auch, ob es sich der finanzielle Unterschied dann ueberhaubt gross genug ist, um auf ein Auto zu verzichten. Das Auto wuerde uns ungefaehr 700 Euro kosten (teuer weil unter 23
 Campen wuerden wir gerne auf dem Solvik Campingplatz. Meine Frage ist jetzt, in wie weit es moeglich ist mit oeffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B zu kommen. Ich bin durchaus vertraut mir norwegischen Transportpreisen, und frage mich dann natuerlich auch, ob es sich der finanzielle Unterschied dann ueberhaubt gross genug ist, um auf ein Auto zu verzichten. Das Auto wuerde uns ungefaehr 700 Euro kosten (teuer weil unter 23  )
 ) Ich hatte mir gedacht, dass wir uns vielleicht ein Fahrad mieten koennten. Gibt es sowas da in der naehe?

Danke fuer eure Hilfe

hilsen fra Matthias

... auch öffentliche Verkehrsmittel sind hier Schwei..teuer, man kommt in der Region damit auch nicht immer direkt bis ans Ziel.
 ... auch öffentliche Verkehrsmittel sind hier Schwei..teuer, man kommt in der Region damit auch nicht immer direkt bis ans Ziel.