Ich schätze mal, dass der gesuchte Ort tatsächlich zu dieser Kategorie gehört.Anette hat geschrieben:da ist jeder Fliegenschiß drauf...![]()

Ich schätze mal, dass der gesuchte Ort tatsächlich zu dieser Kategorie gehört.Anette hat geschrieben:da ist jeder Fliegenschiß drauf...![]()
mosaglas hat geschrieben:Ich schätze mal, dass der gesuchte Ort tatsächlich zu dieser Kategorie gehört.Anette hat geschrieben:da ist jeder Fliegenschiß drauf...![]()
Martin Schmidt hat geschrieben:Und ich hab grad jeden Fliegenschiss mal abgegrast. Ich steh auf dem Schlauch.
mosaglas hat geschrieben:Man muss nicht durch, kann aber durch kommen, wenn man von Süden (okay, streng genommen: süd-westen) kommt und wie gesagt, der Name ist geografisch verwirrend.
Nein, Leikanger ist es auch nicht. Der gesuchte Ort ist näher dran.
mosaglas hat geschrieben:Der Name des Ortes impliziert, dass man sich an einem anderen Ende von Norwegen befindet, als es tatsächlich der Fall ist. (Die Schreibweise variiert allerdings ein klein wenig).
Anette hat geschrieben:mosaglas hat geschrieben:Nein, Leikanger ist es auch nicht. Der gesuchte Ort ist näher dran.
Näher am Vestkapp?
Meine Herrn, ich kenn mich dort eigentlich gut aus und hab eine Karte, da ist jeder Fliegenschiß drauf...![]()
Oder stehst du nicht auf dem Vestkapp, sondern auf dem Zipfel nördlich davon? Dann könntest du durch Honningsvåg ( auch Honningsvågen) gekommen sein.
Genau den Ort meinte ich.Anette hat geschrieben:Da gibt es noch Nordpollen.
Anette hat geschrieben:Da gibt es noch Nordpollen.
Und dort in der Nähe einen wunderbaren Kullersteinstrand!
Und Sørpollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste