Erste OP in N

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Erste OP in N

Beitragvon Löwin » Fr, 23. Nov 2012, 2:44

Hauptsache du bist gut angekommen :lol: Uns hat der Ausflug nichts gemacht, frag im Krankenhaus nach Kruecken, die geben dir bestimmt welche.
Alles gute fuer heute :D
Wir denken an dich :lol:

Liebe Gruesse Løwin :D
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Hubi59 » So, 25. Nov 2012, 9:46

So nun wo es mir bissl besser geht will ich mich nochmal melden bei euch. Der Tag der OP war ganz speziell, nicht die OP selbst, die war total ok, mehr die Stunden danach. 10.00 Uhr wachte ich auf, war mit einmal total klar und fit, mein Transport zum Flugplatz sollte um 16.00 Uhr gehen. Warten war angesagt, 14.00 Uhr kamen die Schmerzen, in den folgenden zwei Stunden bekam ich, ich weiss nicht mehr wie viele Tabletten verabreicht, die Schmerzen blieben aber der ganze Raum drehte sich. 16.00 Uhr wurde ich ins Taxi verfrachtet, auf die Ruecksitzbank, ohne Gurt, da ich ja halb gelegen hab. Am Flughafen wartete ein Rollstuhl auf mich, super, der Taxifahrer half mir in das Teil rein und fragte mich " klare du deg?" Ich sagte "ja ja de går bra" , er fuhr und ich stand aussen und alles drehte sich, was mir voellig wurscht war. Ich musste durch die Drehtuer mit dem Teil, die Kruecken die ich im KH gekauft hatte waren zu lang, ich blieb in der Tuer stecken, ich fands ganz lustig, aber der bloede Haxen hat ewig weh getan. Irgendwie kam ich durch die Tuer und stand im FH, ich hatte keine Ahnung was ich nun tun musste, rollte hin und her, ohne jeglichen Plan, alles drehte sich. Irgendwann kam ne Dame und fragte mich ob ich Hilfe brauch, sie war von Norwigian, ich sagte ja, super. Sie fuhr mich zum Schalter und von da aus wurde ich durchgehend bis nach Hause betreut. So nun bin ich erst mal zwei Monate krank geschrieben, 6 Wochen darf ich den Haxn nicht belasten. Mein Eindruck vom Krankenhaus selbst; Der bauliche Standard ist sicher aus den 70 - 80iger Jahren, der technische Standard ist (soweit ich das beurteilen kann) absolut top, das Personal super nett und freundlich. Ob die OP selbst zum erwuenschten Erfolg fuehrt ist abzuwarten, ich bin aber optimistisch. Ich hoffe das es euch bissl Spass gemacht hat mich zu begleiten. Liebe Gruesse und nen schoenen Sonntag wuenscht euch Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gudrun » So, 25. Nov 2012, 10:24

Hubi59 hat geschrieben:...Ich hoffe das es euch bissl Spass gemacht hat mich zu begleiten. Liebe Gruesse und nen schoenen Sonntag wuenscht euch Hubi
Nee, Hubi, Spaß hat es nicht gemacht. Trotzdem hab ich es gern gelesen und hoffe, Du berichtest weiter, wie es Dir besser und besser geht. Sag, warum hast Du Dir nicht vom Taxifahrer helfen lassen? Das hat er Dich doch gefragt? Ich denke, Du wirst in den nächsten 6 Wochen noch öfter fremde Hilfe annehmen müssen. Alles werden Deine Töchter vielleicht nicht übernehmen können.
Vorallem: Gut Heilung.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon fcelch » So, 25. Nov 2012, 10:57

Prima Hubi das du es erstmal hinter dir hast. Wuensche dir das die Haxe danach wieder wie neu ist.

Koestliche Vorstellung wie du zugedroehnt in der Tuer verkeilt warst. Das muessen ja staerkere Pillen wie die Ingwertabletten auf deinem Boot gewesen sein.
Hast du ein paar mitgebracht? Die kommen bei der naechsten gutten-fisketuer bei den Jungs bestimmt so gut an wie mein Obstler aus der Wasserflasche ;o)
Alles Gute Hubi....auch von Alex.
Und berichte mal bei Gelegenheit wie der andere Besuch war.
Gruss
Fcelch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Mjørki » So, 25. Nov 2012, 15:30

Oje nette Tour...

DAnn machs dir mal n paar Tage bequem und ruh dich aus, Gute Besserung und nicht dauernd im Drehstuhl rumdrehen o.O
Mjørki

Beitragvon Ganimed » So, 25. Nov 2012, 20:44

Gute Besserung auch von uns, ich hoffe, du hast fürs Wochenende genug Schmerztabletten mit - sei nicht zu stolz, nimm sie lieber bevor der Schmerz zu stark wird. Lass dich mal von deinen Mädels verwöhnen !

Gruß Karin
Ganimed
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon fjellnorge » Fr, 30. Nov 2012, 12:35

Ist schon rührend, eure ganzen Postings und die KH-Genesungs-Verlaufsgeschichte vom Hubi.
Hoffe, es geht weitergut voran, heilt alles gut zusammen und keine - wie auch immer gearteten - Folgeschäden bleiben, Hubi.

Mein großer Hundli hats jetzt auch am Bein (Pfote ist ok). Humpelt und mautzt ab und an beim Auftreten.
Will aber nicht weiter drüber reden, ist halt ein Indianer :wink:

Muss in einer Woche unbedingt wenigstens halbwegs fitt sein, weil wir beide dann wieder auf Baustelle nach Norge müssen.

fjellnorge
fjellnorge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Hubi59 » Fr, 30. Nov 2012, 12:55

fjellnorge hat geschrieben:Hoffe, es geht weitergut voran,

nein das macht es nicht, der bløde Haxn tut affig weh wenn ich in die Senkrechte komme, nach ner Minute "muss" ich das Teil wider in die Høhe bringen. Mit den bløden Kruecken kannst du nichts aber auch garnichts machen, nicht mal ne Tasse Kaffe holen. Fahre zur Zeit mit dem Buerostuhl durch die Wohnung und leg ueberall mal den Haxn ab.
Rollstuhl hab ich beantragt, haben gesagt kann paar Wochen dauern, sooo ein Mist. :(
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges