

Gudrun hat geschrieben:alternative Fähre auf dem Hinweg von Dresden aus, wenn Ihr nicht so lange auf dem Schiff sein wollt: Sassnitz-Trelleborg.
Grüße Gudrun
fixundfox hat geschrieben:Frage: Unser "Gefährt" also Transporter mit großem Wohnwagen ist ca 13 m lang. Könnte es sein, das wir auf den norwegischen Strassen Probleme bekommen und dürfen wir damit überhaupt am Wochenende unterwegs sein? Gruss
fixundfox hat geschrieben:Vielen, vielen Dank erst mal von den Frischlingen an alle. Haben festgestellt, dass man auch beim "lauten" Nachdenken im Bekannten- und Freundeskreis den einen und anderen Rat dazubekommt.
Wir werden wahrscheinlich eine Fähre von Rostock nach Trelleborg nehmen. Ab dort gerade über Schweden hoch nach Trondheim.
Frage: Unser "Gefährt" also Transporter mit großem Wohnwagen ist ca 13 m lang. Könnte es sein, das wir auf den norwegischen Strassen Probleme bekommen und dürfen wir damit überhaupt am Wochenende unterwegs sein? Gruss
Felki hat geschrieben:Gute Außenspiegel sind auch ganz hilfreich. Wenn die flattern, sieht man nicht viel. Außerdem habe ich immer ein Ersatzspiegelglas dabei.
Norbert Kloss hat geschrieben:Mein Rat, rangieren solltest du können, ggfls. auch mal mehrere hundert Meter rückwärts.
Kumulus hat geschrieben:Norbert Kloss hat geschrieben:Mein Rat, rangieren solltest du können, ggfls. auch mal mehrere hundert Meter rückwärts.
Ich bin zwar früher jahrelang mit Gespann gefahren, aber "mehrere hundert Meter rückwärts" und dann eventuell auch noch bergan wären der pure Horror für mich.
AVS hat geschrieben:
Lange Rede kurzer Sinn: die Dinger sind Müll, ich suche "GUTE" Spiegel. Irgendwelche Empfehlungen?
Pfalzcamper hat geschrieben:
http://www.movera.com/de/shop/produkte/ ... imit%5D=92
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast