inspiriert durch diesen Fernsehfilm gestern bei der ARD habe ich mich im Intenet auf der Suche nach dem malerischen Ort VANDALL gemacht, aber kaum etwas gefunden.
Wer hat Tips zu Vandall und der Umgebung ?
Grüße von La Palma (Canarische Inseln)

tomboll hat geschrieben:Abgesehen von den teilweise schönen Aufnahmen von Fjord-Norwegen war der Film aber verdammt schlecht...
Dennis hat geschrieben:
Ob dort nun gedreht oder nicht wurde ist natürlich sehr unsicher.
gitta hat geschrieben:..., aber gedreht wurde in Otternes Bygdetun am Aurlandsfjord zwischen Flåm und Aurland.
Goldmund hat geschrieben:. Woher wißt Ihr wo genau gedreht wurde oder welche Straße oder welcher Strand gemeint ist, wenn hier nur Hinweise genannt oder Fotos gezeigt werden?
Norweger hat geschrieben: ...
Kam der Film nicht auf ZDF?Denn ZDF ist doch bekannt für solche Schnulzen ^^
gitta hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an die absolut bescheuerte Traumschiff-Folge, die in Norwegen spielte??
gitta hat geschrieben:Dennis hat geschrieben:
Ob dort nun gedreht oder nicht wurde ist natürlich sehr unsicher.
Hei,
ja, den Ort Valldal gibt es. aber gedreht wurde in Otternes Bygdetun am Aurlandsfjord zwischen Flåm und Aurland.
Ansonsten war der Film - bis auf die Landschaftsaufnahmen - die reine Volksverdummung.
Gruß
Gitta
gitta hat geschrieben: Erinnert sich noch jemand an die absolut bescheuerte Traumschiff-Folge, die in Norwegen spielte??
Günter hat geschrieben:Hallo Gitta,
was mich brennend interessiert, wo steht diese Hütte, wo dieser Frederick wohnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste