Mietwagen

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Mietwagen

Beitragvon Coco28 » Mo, 19. Aug 2013, 10:35

Hallo und guten Morgen zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung? Wie war Euer Wochenende?
Vorgestellt habe ich mich ja bereits. Wollen demnächst für 3 Wochen nach Norwegen. Damit wir möglichst viel mitbekommen, wollen wir uns einen Mietwagen ausleihen. Hier in Deutschland kennen wir Europcar, was könnt Ihr uns für Norwegen empfehlen? Womit habt Ihr da gute Erfahrungen gesammelt? Wäre klasse, wenn Ihr mir/uns da mal kurz Feedback geben könnt. Besten Dank und einen guten Start in die neue Woche
Coco28

Re: Mietwagen

Beitragvon Miae » Mo, 19. Aug 2013, 16:07

Hallo,
wir wollen im nächsten Jahr auch zum ersten Mal nach Norwegen. Daher kann ich dir zwar keinen Tipp dafür geben, aber generell für eine Mietwagenbuchung. Wir buchen immer über billiger-mietwagen. de. (Ich hoffe, ich darf das hier schreiben? Soll keine Schleichwerbung sein, aber wir haben etliche Male gute Erfahrungen gemacht.)
Mietwagen ab Finnland oder Schweden sollen günstiger sein.

Bei den größeren Ketten kann man mMn nicht viel verkehrt machen, auf genügend Versicherungsschutz, Zweitfahrer, Kofferraum achten. Je nachdem, mit wie vielen Personen ihr reist, kann das sehr eng werden.
Miae

Re: Mietwagen

Beitragvon Gudrun » Mo, 19. Aug 2013, 16:45

Wurde hier schon oft disktiert. Gebt doch mam "Mietwagen" in die Suche.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität