Wir reisen aus der Schweiz an und möchten am ersten Tag bis nach Dänemark und dort auf einem Campingplatz übernachten. Am nächsten Tag weiter über die Öresundbrücke nach Oslo. Zurück soll es von Kristiansand nach Hirtshals gehen. Wahrscheinlich auch wieder mit einer Übernachtung in Dänemark und dann zurück in die Schweiz. Die Routenidee für Norwegen sieht wie folgt aus.
Oslo
Hafjell (Möchte gerne in den Bike Park, würde aber darauf verzichten, falls es für die Route nicht optimal wäre)
Gol
Sognefjord
Bergen
Preikestolen
Eidfjord
Lofthus
Odda
Röldal
Die Route endet Mitten in Norwegen da ich nicht weiss wie es weiter gehen soll. Wir möchten gerne wie erwähnt die Natur von Norwegen entdecken und eher im Süden bleiben. Die beiden Gebiete Hardanger und Sognefjord sollen sehr schön sein und die Natur Norwegens gut wiedergeben. Den Reiseführer von Velbinger (Mitte Süd) haben wir bereits bestellt.
Funktioniert der Teil der Route? Wie weiter? Zeitraum machbar oder eher zu viel?
Vielleicht bin ich etwas voreilig mit meinem Post aber ich komme leider im Moment nicht weiter und wende mich daher an Euch.
Vielen Dank im Voraus.