Hallo Jutta,
den Lom Camping kann ich persönlich nicht empfehlen. Er ist zwar wirklich groß, hat viel Stellplatz und viele Hütten.
Ich kann jetzt nur für die Hütten reden und die, die wir hatten (2 Personen) war wirklich mehr als eklig. Innendrin lag überall Laub (das NICHT WIR mit hereingeschleppt hatten), die Dusche war voller Haare (das Duschgel vom Vorbewohner stand auch noch da), die Heizung klappte nicht, die Türe konnte nicht richtig abgeschlossen werden, die Küchenutensilien waren noch mit Lebensmittelresten beschmutzt, auf das Sofa mochte man sich gar nicht setzten und vom Bett wollen wir mal gar nicht erst reden....(gebt den Spinnen ein Zuhause...und nicht nur den Spinnen....und bitte gebt den Flecken eine Waschmaschine...bäh..)
Wir haben 2 Wochen lang nur in Hütten verbracht, alle waren super, bis halt auf den Lom Camping. Wir hatten dort nur eine Nacht eingeplant, aber auch sonst wären wir nicht länger als eine Nacht geblieben.
Vielleicht hatten wir auch nur Pech, aber auch das Personal schien einen sehr schlechten Tag gehabt zu haben. Es sprach kein Englisch (was ja an sich nicht tragisch ist, auf einem sooo großen Campingplatz aber selten) und mit unserem leider noch leicht gebrechlichen Norwegisch wurden wir blöd angeschaut.
Wir waren dieses Jahr im September auf diesem Campingplatz und fast die einzigen. Es kann also nicht an zu viel Andrang gelegen haben. Der wird auf diesem Camping im Juli aber garantiert sein.
Es tut mir leid, dass ich nichts besseres berichten kann
Aber Norwegen hat so viele geniale Campingplätze, da ist Lom wirklich definitiv die Ausnahme.
Liebe Grüße
Verena