Frage zur Weihnachtssendung

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Frage zur Weihnachtssendung

Beitragvon Norgebiene » Do, 18. Nov 2004, 2:14

Hallo,

am 04.12. läuft im ZDF-Theaterkanal "Wencke`s weisse Weihnacht". Diese Sendung ist von 1999. Leider wird sie jetzt nur in diesem komischen Theaterkanal gezeigt, den wir hier nicht bekommen.

Meine Frage ist nun, ob von Euch jemand weiss, wo man ein Video oder eine DVD von der Sendung bekommen kann, oder ob vielleicht sogar jemand von Euch die Sendung damals aufgezeichnet hat, oder dies nun tun kann.
In diesem Fall würde ich mich freuen, wenn Ihr sie mir überspielen könntet. Dass das dann nicht umsonst wäre, ist ja klar...

Den Tip, bei ZDF nach einer Kopie nachzufragen braucht Ihr mir nicht zu geben. Das habe ich bereits getan. Laut Aussage am Telefon ist dies aber leider nicht möglich.

Vielleicht kann mir ja Irgendwer helfen. Das wäre super.

Einen schönen Tag wünscht
Sabine :D
Norgebiene

Re: Frage zur Weihnachtssendung

Beitragvon snowstorm » Do, 18. Nov 2004, 12:03

Hallo Sabine!
Kein Problem, ich kann dir die Sendung aufzeichnen. Seit ich eine digitale Schüssel habe merke ich erstmal was ARD und ZDF so mit den Zwangsabgaben machen. Das Angebot ist ja fast schon ausufernd.

Ich kann zwar digital aufzeichnen, die Anlage hat eine eingebaute Harddisk, aber leider gibt es keinen digitalen Ausgang (Gemeinheit!). D.h. du müsstest dich mit Video zufriedengeben. Meld dich mal.

Gruss Patricia
Ich bin keine Signatur. Ich bin hier nur die Putzfrau!
snowstorm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges