Grüße Gudrun
Gudrun hat geschrieben:Das überrascht mich jetzt. Ich hatte auf dieses Parkhaus getippt
Gudrun hat geschrieben:So sehe ich das auch. Aber wir müssen wohl auf Antworten warten. upperoaks hat offensichtlich heute abend etwas anderes zu tun. Er hat ja schon mal hier reingeschaut ohne was zu schreiben.![]()
Grüße Gudrun
Gudrun hat geschrieben:Ein anderes Gebäude finde ich jetzt nicht. Also weiter suchen: von der Dronningens gate aus zu sehen?
Mainline hat geschrieben:Ist das Motiv von einer Brücke aus fotografiert worden?
Upps, habe gerade gesehen, dass die Lösung an eine Antwort angepasst wurde
Kumulus hat geschrieben:Nördlich vom Erling Skakkes gate ?
Heidrun hat geschrieben:Ick gloob, ick jeb gleich uff
Aber Du hattest doch nach Deinem Standort gefragt, nicht nach der Lage des Gebäudes. Und ich habe nach der Sicht auf Dein Motiv gefragt. Von daher war Deine Antwort auf meine Frage nach der Kjøpmannsgata o.k. Dein Motiv ist von da aus nicht zu sehen. Verwirrend war, dass teilweise auf die Lage des Gebäudes abgestellt wurde, teilweise auf Deinen Standort.upperoaks hat geschrieben:Mainline hat geschrieben:Ist das Motiv von einer Brücke aus fotografiert worden?
Upps, habe gerade gesehen, dass die Lösung an eine Antwort angepasst wurde
Das war ein Fotofinish. In der Sekunde habe ich Gudrun zur Gewinnerin erklärt.
(Wobei ich mir die Antwort auf Ihren Beitrag schon eine ganze Weile zuvor überlegt habe.)
Glückwunsch zur Silbermedaille - und bitte nicht grämen.
Liebe Grüße
upperoaks
upperoaks hat geschrieben:Wenn ich wieder einmal mit Bilderrätsel dran sein sollte, dann mache ich es wirklich, wirklich leicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste