Stefan_K. hat geschrieben:...Unter anderem muss man das dort Feld "Co2" (ohne Einheit) ausfüllen. In der Zulassungsbescheinigung steht 152 drin (Einheit ist g/km), das wird aber mit der Fehlermeldung "Must contain at least one character" zurückgewiesen. Zulässig sind zwei Ziffern oder auch Werte wie 0.152 oder 15.2. Soll ich eines der letzteren Werte hineinschreiben und dann implizit die Einheit kg/km bzw kg/(100km) annehmen? Hattet Ihr das gleiche Problem als Ihr Euch bei Fremtind angemeldet habt und wie habt Ihr das gelöst?
Hallo Stefan,
das Problem wurde hier im Forum (ich glaube an anderer Stelle) auch gerade erörtert. Eine Antwort gibt es noch nicht. Ich hatte eine Support-Anfrage an Fremtind gestellt (05.04.2022). „Hi, there is one entry field for "Vehicle details" called "Co2", see the attached screen shot. I assume this is about „CO²“ (Carbon dioxide)? If yes is the answer, why is it only allowed to fill in values from „1" to „99“? This makes no sense to me. Can you please advice what to fill in here?“
Darauf habe ich aber immer noch keinen Antwort erhalten. Sobald ich sie bekomme melde ich mich, Gruß, Markus
P.S. Witzig wäre, wenn du einfach mal die gleiche Frage per Support-Formular stellt. Vllt. kommen die dann mal aus dem Quark.