Bilderrätsel 2676

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re:

Beitragvon Kumulus » Mo, 08. Aug 2022, 7:07

Michael Oppelt hat geschrieben:Das ist auf Gimsoya

Gudrun hat geschrieben:am Fv862?

Michael Oppelt hat geschrieben:Es ist direkt an der Straße (Fv862) an der Westseite.


Der Fv 862 ist natürlich richtig. Und "Westküste" auch. Auf Google Maps steht an der Stelle des alten Gebäudes "Pøbel - Butterfly"!

https://goo.gl/maps/7pCekHxAMkXzJ2bu6

Pøbel ist das Pseudonym eines anonymen Künstlers aus Bryne, Norwegen. Seine Arbeit umfasst Gemälde, Fotografien, Skulpturen und Formen von Kunst im öffentlichen Raum. Wer mehr zu diesem StreetArt-Künstler lesen will, findet einen entsprechenden Eintrag bei Wikipedia.

Bild

Bild

Bild

Ich bin jetzt ein wenig irritiert bei der Frage, wer weiter machen soll. Michael kann nicht, weil er unter anderem auf Reisen ist. Bleibt Gudrun, die ja auch die richtige Straße genannt hat. Ich denke, es wäre Ladylike, wenn Gudrun übernimmt.

Guten Start in die neue Woche
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2676

Beitragvon Gudrun » Mo, 08. Aug 2022, 8:15

Na, dann hätte ich ja gleich in meinem ersten Post lösen können. :wink:

Ich schaue mal. Wir waren in diesem Jahr nicht sooo lange in Norwegen. Und davon 2 Tage im Regen. Deshalb habe ich nicht viele Bilder. Sortiert sind sie auch noch nicht.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 2676

Beitragvon Michael Oppelt » Mo, 08. Aug 2022, 14:23

Hallo,
wenn ihr mir bis morgen Zeit gebt, dann mach ich weiter, ok? Ich schick dann auch ein Foto von dem Haus von heute mit :D - heute war es schöner als erwartet und so haben wir eine Runde über Gimsoya gedreht.
LG, Michael
Michael Oppelt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 513
Registriert: Di, 05. Jun 2012, 18:09

Re: Bilderrätsel 2676

Beitragvon Gudrun » Mo, 08. Aug 2022, 14:31

Gerne. Bis morgen.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 2676

Beitragvon Michael Oppelt » Mi, 10. Aug 2022, 18:25

Da es heute absolut katastrophales Wetter ist auf den Lofoten (und morgen wohl noch schlimmer), hab ich ein bisschen Zeit zum Üben von "Bilder einbinden". Ich glaub, jetzt hab ichs raus :) Jetzt tutet gerade die Hurtigrute im Hafen (Stamsund) - puhhh - wer da zu Fuß unterwegs ist, der ist in 5 Minuten patschnass ...

Das Bild ist von vorgestern, es wohnt immer noch niemand im Haus :)

Bild
Michael Oppelt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 513
Registriert: Di, 05. Jun 2012, 18:09

Re: Bilderrätsel 2676

Beitragvon Kumulus » Do, 11. Aug 2022, 17:28

Michael Oppelt hat geschrieben:Es wohnt immer noch niemand im Haus


Das wundert mich nicht - da drinnen siehts gruselig aus:

Bild
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste