20 Jahre Norwegen-Freunde | Glückwunsch

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

20 Jahre Norwegen-Freunde | Glückwunsch

Beitragvon MarkusD » So, 07. Aug 2022, 7:45

Guten Morgen zusammen,

am Mi, 07. Aug 2002, 13:16 meldete sich das erste Gründungsmitglied im Forum an. Aus der Sicht eines Users würde ich das mal als die Geburtsstunde betrachten.

Dazu herzlichen Glückwunsch an alle die das möglich gemacht habe und vielen Dank das wir uns hier so ungezwungen tummeln und austauschen können.

:bday:

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1249
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: 20 Jahre Norwegen-Freunde | Glückwunsch

Beitragvon Ronald » So, 07. Aug 2022, 9:42

Moin,
den Grüßen schließe ich mich uneingeschränkt an!
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8681
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg

Re: 20 Jahre Norwegen-Freunde | Glückwunsch

Beitragvon Fjellpolo » So, 07. Aug 2022, 18:42

Ich auch: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Administratoren für das tolle Forum!!!
Fjellpolo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 761
Registriert: Mo, 24. Aug 2015, 19:52

Re: 20 Jahre Norwegen-Freunde | Glückwunsch

Beitragvon Guido QQ » Mo, 08. Aug 2022, 11:22

Ach schau an! So ist also auch dieses Forum eins der wenigen Dauerläufer im schnellebigen Netz.

Dafür von mir großen Respekt und herzlichen Glückwunsch!

Und ein riesiges Dankeschön an alle, die båten organisatorisch über Wasser halten :)
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 549
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 11:01

Re: 20 Jahre Norwegen-Freunde | Glückwunsch

Beitragvon mallimaus » Mo, 08. Aug 2022, 17:34

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank allen die dieses Forum auf die Beine gestellt haben und ständig am laufen halten. :D
Für viele ist es eine Hilfs- und Ideenbörse die fast unerschöpflich zu sein scheint.
Gruß Marion

Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest Lk 6,31
mallimaus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1006
Registriert: Fr, 13. Nov 2009, 23:04
Wohnort: Neustadt/Holstein

Re: 20 Jahre Norwegen-Freunde | Glückwunsch

Beitragvon Bernd » Mo, 08. Aug 2022, 23:15

Ja, das ist eine lange und gute Zeit...
im März 2003 hab ich mich auch hier registriert, hab es nie bereut, es ist eine super Plattform geblieben für alle Norwegen- Interessierten, gibt auch nach 20 Jahren unglaublich viele Anregungen und Infos zu diesem schönen Land.
Da sag ich auch noch mal Danke an die Macher hier und auch an alle User, ja, der Ton stimmt, lasst uns fair und respektvoll weiter im Austausch bleiben :D
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1020
Registriert: So, 23. Mär 2003, 19:47
Wohnort: Berlin

Re: 20 Jahre Norwegen-Freunde | Glückwunsch

Beitragvon Voronwe » Di, 09. Aug 2022, 7:53

Wow, wie die Zeit vergeht. 2008 habe ich mich hier angemeldet um Infos für eine Winterreise zu erhalten.
Und irgendwie ist es hier gemütlich, um nicht zu sagen hyggelig. Es gibt zwar ab und zu ein paar Reibereien, aber im großen und ganzen ist der Umgang miteinander doch zivil und von Respekt geprägt - was inziwschen ja leider fast eine Seltenheit im Netz ist.
Vielen Dank auch für die vielen Reiseberichte, zu denen ich ja auch einen Teil beitragen konnte. Schön ist auch, daß da immer Feedback kommt - das motiviert doch zum schreiben.
Dieses Jahr gibt es von mir keinen, denn das Reiseziel kann man nun wirklich nicht mehr als "nordisch" bezeichnen - es geht ans Meer, es gibt hoffentlich allerlei Meerestiere zu essen, aber das diesmal in der Bretagne.

Skål, auf weitere 20 Jahre
Voronwe
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 822
Registriert: Fr, 26. Okt 2007, 8:08
Wohnort: Tübingen

Re: 20 Jahre Norwegen-Freunde | Glückwunsch

Beitragvon Anette » Mi, 10. Aug 2022, 19:17

Ja, einen Glückwunsch auch von mir!
Auch wenn ich weniger schreibe als früher, mitlesen tu ich immer. :)
Angemeldet habe ich mich 26 August 2002, und das, weil ich Langeweile hatte. :D Also von fast Anfang an dabei, hätte ich nicht gedacht.
Es hat sich gelohnt und tut es noch. Viele Ideen und Reiseziele hab ich gefunden, einige stehen noch auf der Liste.
Neue Freunde gefunden dank des "Deutschlandtreffens der Norwegenfreunde".
Ihr habt alles richtig gemacht, meinen Dank dafür!
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 676
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 7:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: 20 Jahre Norwegen-Freunde | Glückwunsch

Beitragvon jonn68 » Mo, 15. Aug 2022, 11:13

Glückwunsch auch von mir, ich bin noch nicht solange dabei, aber habe mir viele gute Ratschläge und Tips geholt und es ist schuld, daß wir jetzt ein Haus in Norwegen haben und irgendwann ganz dort leben :lol:
jonn68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi, 12. Aug 2020, 14:23
Wohnort: Trøndelag

Re: 20 Jahre Norwegen-Freunde | Glückwunsch

Beitragvon Canadier » Mo, 15. Aug 2022, 18:14

Auch ich schließe mich den Glückwünschen gerne an!
Habe hier schon einiges an Hilfe bekommen und besonders freue ich mich immer über bebilderte RB`S
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 350
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 17:22


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste