Bilderrätsel 2698

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2698

Beitragvon zhnujm » Sa, 24. Sep 2022, 17:54

Ja, das ist richtig.
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1169
Registriert: Fr, 03. Sep 2004, 21:31

Re: Bilderrätsel 2698

Beitragvon artep » Sa, 24. Sep 2022, 21:54

Ich denke, du warst vielleicht am Muldalsfossen, dann ist das Wasser Tafjord bzw. Sødalsvika und der dicht bewaldete kleine Buckel Sjegghammaren.
https://goo.gl/maps/RSJ6oJ7cpLXLQbnq9
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2198
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Re: Bilderrätsel 2698

Beitragvon zhnujm » So, 25. Sep 2022, 11:19

Hoppla, fast vergessen...

Ja, das ist richtig :super:

Ich befinde mich oben in der Nähe der kleinen Farm Muldal, von da aus geht's eigentlich noch weiter bis zu einem Aussichtspunkt für den Muldalsfossen. Kann man auf dem Bild erahnen, Rechts am Hang gehen Serpentinen nach unten, dort ist der Aussichtspunkt.
Diesmal wegen Fussproblemen leider nicht möglich :D
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1169
Registriert: Fr, 03. Sep 2004, 21:31

Re: Bilderrätsel 2698

Beitragvon artep » So, 25. Sep 2022, 11:32

Danke für das schöne Bild. Beim Blick in die Karte habe ich festgestellt, dass wir in Tafjord vor 18 Jahren mal waren, aber daran kann ich mich kaum erinnern - muss ich wohl nochmal hin:-).
Ok, nächstes Bild kommt heute Abend (oder morgen).
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2198
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron