Bilderrätsel 2721

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2721

Beitragvon Kumulus » Di, 29. Nov 2022, 19:18

Danke für den Link von der Bootswerft, Ronald. Liest sich sehr interessant.

Schönen Abend
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2721

Beitragvon Gudrun » Di, 29. Nov 2022, 20:50

Das ist ja mal meine Gegend. Vielleicht klappt es 2023 mit einem Abstecher fdahin. Sieht gut aus mit der Handelsstadt und dem Museum.

Danke und Grüße
Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 2721

Beitragvon artep » Di, 29. Nov 2022, 23:03

Ja, irgendwann möchte ich auch mal dorthin. Der Ort ist mir vom Film "Jeg er Dina" (nach Herbjørg Wassmos "Buch Dina" - mit Gerard Depardieu, Marie Bonnevie, Mads Mikkelsen) in guter Erinnerung.
Es wurden auch mehrere Hamsun-Filme dort gedreht.
Der Dina-Film selbst ist allerdings ganz schön heftig, vor allem am Anfang.
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2198
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste