Gleichgesinnte gesucht!!! :o)

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Gleichgesinnte gesucht!!! :o)

Beitragvon Elgfis » Mo, 21. Feb 2005, 20:16

Hei!

20 jæhriges Mædl aus Tirol sucht gleichgesinnte in Stavanger (Rogaland) Umgebung.
Also wenn hier irgendwer in der Umgebung is dann meldets euch!!

Elgfisen***
Elgfis

Re: Gleichgesinnte gesucht!!! :o)

Beitragvon keks » Di, 22. Mär 2005, 18:22

Hallöchen,

wohnst Du in Stavanger, oder willst Du dort hinziehen?

Grüße,

Keks
keks
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Heli » Fr, 08. Apr 2005, 15:16

:kopfmauer: :kopfmauer: :kopfmauer: :kopfmauer:

Geht es euch auch so? Jedesmal, wenn ich mich in diesen Thread verirre denke ich mir: wow! Wie erbauend, wie sinnvoll, wie kontrovers!

Langsam verstehe ich aber auch den Inhalt dieser Zeilen. Elgfis sucht. Ja, genau sie sucht. Sie sucht nichts Spezifisches; kann auch nicht genau beschreiben wen oder was sie sucht. Stavanger. Stavanger ist da doch nur der Aufhänger, letztendlich völlig unwichtig. Hier geht es ums Suchen.

Ja Elgfis, ich bin auch ein Suchender. Und ich hoffe wir finden noch mehr Gleichgesinnte!

Gruß aus dem (wahrscheinlich für mich schon zu lange) sonnigen Larvik!
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Alsterix » Fr, 08. Apr 2005, 15:24

Hei Heli !

Troeste Dich - ich habs auch net verstanden........ :roll:

Tschuldigung, manchmal bin ich halt auch Deiner Meinung irgendwie :lol:

alsterix (mitunter auch gleichgesinnt)
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)

Kultur ist, wenn man aus dem Schädel seines Feindes eine hübsche Trinkschale anfertigt,
Zivilisation, wenn man dafür ins Gefängnis kommt.

Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - http://www.monochrome.com/hogorok

DAS! neue Norwegenforum : http://norwegenforum.foren-city.de email : alsterix@sarpsborg.net
Alsterix
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Carsten » Fr, 08. Apr 2005, 16:26

Die Frage ist doch, was jetzt ihre Gesinnung ausmacht, um sich dann evt. als Gleichgesinnter identifizieren zu können. Reicht es aus, auch in der Nähe von Stavanger zu wohnen oder muss man zusätzlich eine Gesinnung als 20jähriges Mädl haben? Was haben 20jährige Mädls denn für eine Gesinnung. Ist es evt. - wie es bei mir das Wort "Mädl" assoziiert - eine Vorliebe für Trachtenröcke, geflochtene blonde Zöpfe und eine gesunde Gesichtsfarbe (auch Heidi-Gesinnung genannt)? ;-)
Oder geht es hier vielmehr um die die Tirolgesinnung? Und wenn ja, was macht diese dann aus? Muss man als Tirolgesinnter eher hinterwäldlerisch spiessig sein oder vielleicht bekennender Heyder-Anhänger (nicht zu verwechseln mit Heidi!!!). Oder handelt es sich vielleicht um die Gesinnung des nahen Balkans?
Natürlich könnte auch die subversive Gesinnung gemeint sein, deutsche Texte auf einer norwegsichen Tastatur mit æ und ø zu verzieren. :D

Hm, auch wenn ich auf diese Fragen keine Antworten finde, so beschleicht mich doch das leichte Gefühl, als würde ich nicht direkt dieser Zielgruppe angehören. Schade eigentlich. :roll:

NB: in diesen Text können sich trotz sorgsamster Kontrolle Spurenelemente von Ironie verirrt haben. Ich bitte das zu entschuldigen und distanziere mich schonmal vorsorglich von seinem Inhalt!
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jupp, der Wal » Fr, 08. Apr 2005, 19:51

mensch heli, carsten, alsterix - jetzt schämt euch aber!!!!!!!!!!
sie sucht dch nur gleichgesinnte

ich wäre gerne mit dem mädel gleichgesinnt, kann aber (naturgesetzmässig) nur alte dicke wale um mich herum akzeptiern, und wohne ja auch nicht in stavanger.

gruss aus tromsø,

jupp, der ansonsten gleichgesinnte wal
Jupp, der Wal
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Carsten » Sa, 09. Apr 2005, 0:28

Jupp, der Wal hat geschrieben:mensch heli, carsten, alsterix - jetzt schämt euch aber!!!!!!!!!!
sie sucht dch nur gleichgesinnte

Das ist doch das Problem, Jupp! Wir wüssten doch so gerne, wann man gleichgesinnt ist, um ihr helfen zu können. :roll:

Verzweifelt nach gleicher Gesinnung suchend,

Carsten
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Heli » Sa, 09. Apr 2005, 11:35

Die Pathologie eines Threads (Experimantalstück in drei Akten)
Erster Teil:

Heli (ein komischer großgewachsener Kauz, leicht hinkend und mit roter Nase betritt leicht dämrige Bühne ruft laut) Ich bin ein Kauz mit roter Nase und suche Gleichgesinnte !!!! (es folgt Stille)

Stimme aus dem Off: Hell- oder dunkelrot ?

(Es folgt Stille, Heli tritt hinter die Bühne und betritt diese eine Minute später wieder, er sieht verwandelt aus, Beleutung geht an)

Heli (20 jähriges Mädchen mit hübscher Figur und Hautfarbe, nicht hinkend und mit Stupsnäschen): Ich bin ein 20 jähriges Mädchen und suche Gleichgesinnte...

Stimmen aus dem Off (etwa 10 überwiegend männlich, Heli unterbrechend): Ja! Hier! Sofort! Ich bins!

(Vorhang fällt)
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Heli » Sa, 09. Apr 2005, 14:27

Carsten hat geschrieben:Die Frage ist doch, was jetzt ihre Gesinnung ausmacht, um sich dann evt. als Gleichgesinnter identifizieren zu können. Reicht es aus, auch in der Nähe von Stavanger zu wohnen oder muss man zusätzlich eine Gesinnung als 20jähriges Mädl haben? Was haben 20jährige Mädls denn für eine Gesinnung. Ist es evt. - wie es bei mir das Wort "Mädl" assoziiert - eine Vorliebe für Trachtenröcke, geflochtene blonde Zöpfe und eine gesunde Gesichtsfarbe (auch Heidi-Gesinnung genannt)? ;-)
Oder geht es hier vielmehr um die die Tirolgesinnung? Und wenn ja, was macht diese dann aus? Muss man als Tirolgesinnter eher hinterwäldlerisch spiessig sein oder vielleicht bekennender Heyder-Anhänger (nicht zu verwechseln mit Heidi!!!). Oder handelt es sich vielleicht um die Gesinnung des nahen Balkans?
Natürlich könnte auch die subversive Gesinnung gemeint sein, deutsche Texte auf einer norwegsichen Tastatur mit æ und ø zu verzieren. :D

Hm, auch wenn ich auf diese Fragen keine Antworten finde, so beschleicht mich doch das leichte Gefühl, als würde ich nicht direkt dieser Zielgruppe angehören. Schade eigentlich. :roll:

NB: in diesen Text können sich trotz sorgsamster Kontrolle Spurenelemente von Ironie verirrt haben. Ich bitte das zu entschuldigen und distanziere mich schonmal vorsorglich von seinem Inhalt!
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Carsten » Sa, 09. Apr 2005, 18:37

Mensch, Heli hat die Zitier-Funktion gefunden! :lol: :lol: :lol:

Und im zweiten Kapitel lernen wir dann, was man mit einem Zitat so alles tolles anstellen kann, z.B. Kommentare dazuschreiben. :D
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Heli » Mo, 11. Apr 2005, 8:11

Carsten hat geschrieben:Mensch, Heli hat die Zitier-Funktion gefunden!

Seltsam, ich erinnere mich gar nicht, dieses Zitat (auch wenn ichs gut fand) zitiert zu haben...
Ich denke, da hat wohl jemand in meinem Büro an meinem Rechner gespielt, als ich kurz weg war :D :D :D

Gruß aus dem (heute noch nicht ausreichend) sonnigen Larvik!
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Carsten » Mo, 11. Apr 2005, 16:28

Was lernen wir daraus? Immer den Computer sperren, bevor man das Büro verlässt. :lol:
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Heli » Di, 12. Apr 2005, 8:25

Carsten hat geschrieben:Was lernen wir daraus? Immer den Computer sperren, bevor man das Büro verlässt. :lol:

OPS! Der nachfolgende Beitrag wurde von mir umeditiert, weil ... weil er einfach blöd klang.

Der Titel lautet(e): "Gleichgesinnte gesucht!!! " :faq: :

Hey, ich habe große Füße, eine Smile-Blindheit auf dem rechten Auge und eine überaus schmerzvolle Floskelallergie. Ich bekomme jetzt überall kleine Pusteln, so als ob ich tagelang ohne Mückenmittel durch die Tundra gelaufen wäre ... also entschuldige Dich gefälligst!

Ich füge jetzt ein paar lustige Smilies ein und dann läuft die Diskussion (zum Thema oder auch nicht) sicherlich fröhlich weiter...

:rofl: :rofl: :rofl:

Gruß aus dem (inzwischen wieder) sonnigen Larvik!
Zuletzt geändert von Heli am Di, 12. Apr 2005, 14:02, insgesamt 3-mal geändert.
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Carsten » Di, 12. Apr 2005, 13:25

Hææææhhhh? Was ist jetzt das Problem, Heli? Hast du vielleicht auch meinen Smilie übersehen oder habe ich dir mit dieser Floskel unbeabsichtigt auf die Füsse getreten? Im zweiten Fall entschuldige ich mich natürlich dafür. :oops:

Oder verstehe ich hier etwas gerade ganz und gar nicht. :-?

Verwirrte Grüsse, Carsten

EDIT: toll, jetzt muss ich meinen Post auch editieren, oder was? :prost:
Zuletzt geändert von Carsten am Di, 12. Apr 2005, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Heli » Di, 12. Apr 2005, 13:47

Sorry,

schau dir die Uhrzeit meines Beitrages an - das erklärt einiges. Mein letzter Beitrag liest sich mittags irgendwie viel agressiver als er heute früh schien. Hmmm.

Ich schreibe ihn jetzt einfach gleich um, dann ist die Sache von der Welt. Ist das ein Angebot?

Grüße aus dem sonnigen Larvik!
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Nächste

Zurück zu Friluftsliv