Mitternachtssonne

Ich habe nach jedem Foto einenOhrwurm: "Vorfreude, schönste Freude, ..."Christoph hat geschrieben:Mir machen Deine Bilder immer viel Freude. ...von daher steigern sie wirklich unsere "Vorfreude". Danke für Deine Bilder...

Christoph hat geschrieben:Mir machen Deine Bilder immer viel Freude. Unsere nächste Finnmarktour kommt näher, von daher steigern sie wirklich unsere "Vorfreude". Danke für Deine Bilder...![]()
![]()
...und Grüsslis aus dem Norden...
Christoph
Gudrun hat geschrieben:Ich habe nach jedem Foto einenOhrwurm: "Vorfreude, schönste Freude, ..."Christoph hat geschrieben:Mir machen Deine Bilder immer viel Freude. ...von daher steigern sie wirklich unsere "Vorfreude". Danke für Deine Bilder...
Grüße Gudrun

Mainline hat geschrieben:Ich habe gerade einen langen Weg zu meiner Rehabilitation begonnen. Jedesmal wenn ich an unserem Camper vorbei tippele sage ich: „Da will ich wieder rein! Silvester in Vadsø!“

Vielen Dank dafür
Bei den Bildern habe ich etwas vorgearbeitet und sie sind auch für mich motivierend. Ich habe gerade einen langen Weg zu meiner Rehabilitation begonnen. Jedesmal wenn ich an unserem Camper vorbei tippele sage ich: „Da will ich wieder rein! Silvester in Vadsø!“

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste