Hei!
20 jæhriges Mædl aus Tirol sucht gleichgesinnte in Stavanger (Rogaland) Umgebung.
Also wenn hier irgendwer in der Umgebung is dann meldets euch!!
Elgfisen***
Jupp, der Wal hat geschrieben:mensch heli, carsten, alsterix - jetzt schämt euch aber!!!!!!!!!!
sie sucht dch nur gleichgesinnte
Carsten hat geschrieben:Die Frage ist doch, was jetzt ihre Gesinnung ausmacht, um sich dann evt. als Gleichgesinnter identifizieren zu können. Reicht es aus, auch in der Nähe von Stavanger zu wohnen oder muss man zusätzlich eine Gesinnung als 20jähriges Mädl haben? Was haben 20jährige Mädls denn für eine Gesinnung. Ist es evt. - wie es bei mir das Wort "Mädl" assoziiert - eine Vorliebe für Trachtenröcke, geflochtene blonde Zöpfe und eine gesunde Gesichtsfarbe (auch Heidi-Gesinnung genannt)?
Oder geht es hier vielmehr um die die Tirolgesinnung? Und wenn ja, was macht diese dann aus? Muss man als Tirolgesinnter eher hinterwäldlerisch spiessig sein oder vielleicht bekennender Heyder-Anhänger (nicht zu verwechseln mit Heidi!!!). Oder handelt es sich vielleicht um die Gesinnung des nahen Balkans?
Natürlich könnte auch die subversive Gesinnung gemeint sein, deutsche Texte auf einer norwegsichen Tastatur mit æ und ø zu verzieren.
Hm, auch wenn ich auf diese Fragen keine Antworten finde, so beschleicht mich doch das leichte Gefühl, als würde ich nicht direkt dieser Zielgruppe angehören. Schade eigentlich.
NB: in diesen Text können sich trotz sorgsamster Kontrolle Spurenelemente von Ironie verirrt haben. Ich bitte das zu entschuldigen und distanziere mich schonmal vorsorglich von seinem Inhalt!
Carsten hat geschrieben:Mensch, Heli hat die Zitier-Funktion gefunden!
Carsten hat geschrieben:Was lernen wir daraus? Immer den Computer sperren, bevor man das Büro verlässt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste