Hitliste von Fjordcampingplätzen....

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Hitliste von Fjordcampingplätzen....

Beitragvon Christine S » Fr, 01. Jul 2005, 22:16

Mitte Juli starten wir zu unserer ersten Norwegenreise zu den Fjorden (Hardanger, Geiranger, Sogne....), um dort mit unseren Prijon-Kayaks zu paddeln. Die Freude darauf ist riesengroß!

Mich würde mal interessieren, welche Campingplätze ihr besonders empfehlen könnt, die vielleicht direkt am Wasser liegen, besonders ruhig, direkten Fjordzugang haben...

Wir möchten z.B. FossenCamping anfahren und Hardangertun... Diese Campingplätze haben zudem Hütten, die wir gern jeweils für 3 Tage anmieten möchten.

Über eine persönliche Hitliste (vielleicht sogar mit Internetangabe) von erfahrenen Norwegenexperten freuen wir uns!
Danke,
Christine
Christine S

Re: Hitliste von Fjordcampingplätzen....

Beitragvon stavre » Sa, 02. Jul 2005, 14:16

zwischen dem geirangerfjord und trollstigen liegt ein campingplatz direkt am glaube fjord.eidsdal camping,die haben auch hütten.es könnte sein daß der campingbetreiber auch eine internetseite hat.auf alle fälle ist er im campingführer drin.meine söhne haben da innerhalb von 2 stunden ca 30 stck.seelachse so um 80 cm rausgeholt,und mein mann einen lump.vor 10 jahren war der nicht stark besucht,aber die ihn kennen fahren da immer wieder hin.
gruß elke
stavre

Zurück zu Camping