kai erik-du entfachst in mir ein leichtes læcheln-sag mal wie blind sind eigentlich alle menschen!
norge ist mitglied der nato-die letzten jahre war die nato involviert in serbien, afganistan, irak...und weiss der geier, wo noch irgendwelche dreckigen natohænde im spiel sind...
wenn du den angriff auf die regierung persønlich nimmst-bitteschøn!!!
und dann die frage nach irgendwelchen links-nicht alles steht so direkt im
http://www., welches uebrigens auch ueberwacht wird....
heutzutage ist ja alles terror und terroristen, al-kaida gibt es immer noch, trotz afganistan-invasjon- hørt euch auf selber voll zu luegen, wir leben im profitgeilen imperialismus und norge ist ein teil davon....
ihr glaubt wohl auch alles was irgendwo geschrieben steht...na ja dann haben es ja die behørden, muendigheter geschafft euch zu veræppeln....
das norge an dem hohen ølpreis sich ne goldene nase verdient, gibt sogar der norweg. staat zu und hat die profiterwartungen vom oljefond erstmal stark erhøht, das freut natuerlich die anleger und investieren noch mehr....
und zur pro/kopf sache-also man rechnet nunmal alles pro kopf, ærzte pro einwohner, bsp, pip, einkommen pro kopf...
auf der einen seite ruehmt man sich, das norge das meiste speiseeis pro kopf verzehrt, die meisten mobilabbos hat, die meisten internettanschluesse, aber wenn man mal sagt und das ist ebenfals ein offenes geheimnis....und ich werd doch meine quellen nicht preisgeben....das norwegen auch der grøsste waffenexpotør pro kopf ist, dann wills pløtzlich keiner mehr høren....
ich weiss sogar wo die groesste unterirdische munitionsfabrik in norwegen liegt, bei stavanger, und ich kenne jemanden der da arbeitet....also wenn ihr glaubt die weissheiten mit løffeln gefressen zu haben, dann muss ich euch enttæuschen...
und der vergleich mit berge und fluesse ist mir nicht ganz klar bei dieser disskusion-zeigt mir nur das alles verworfen wird, was man eben nicht glauben/høren will und dann kommt sowas.....man sollte immer mit offenen verstand durch die welt gehn...warum sind wir alle z.b. so reich? auf welchen ruecken geht das? aber glaubt mal weiterhin an den sozialstaat mit friedl. absichten, den gibt es nicht, wo geld das sagen hat-ihr tagtraeumer! und wer sich durch meinen beitrag wieder mal persønlich angegriffen fuehlt, der soll dies tun alles nach eigenem ermessen wer sich angesprochen fuehlt!
med hilsen aus dem sonnigen trondheim!
en dag uten trening er en dag uten mening og bare kjedelige mennesker kjeder seg! Ha det på badet!