jedes land hat seinen geheimdient und jedes land hat dreck am stecken, aber deswegen leide ich nicht am verfolgungswahn, ich verschliesse nur nicht meine augen bei der ueberwachung, der wir tæglich ausgesetzt sind und die meisten nehmen es einfach so hin! bald kommt ja der fingerabdruck im pass, dann sind wir wieder einen schritt weiter eingeschrenkt!
das was in london passiert ist, ist tragisch, aber die usa und gb machen solche anschlæge tæglich im irak-erschiesen zivilisten und erklæren sie im nachhinein zu terroristen, warum das nicht in den medien steht muesste ja wohl jedem klar sein, das heisst aber nicht, das es nicht geschieht und wer diese politik duldet und norwegen, wie deutschland dulden das, sind fuer mich mitschuldig! ich bin ebenfalls mitschuldig, weil ich diese regierung dulde! ansonsten geniesse ich aber das leben, weil mich das alles persønlch nicht beruehrt, es beruehrt einen immer nur dann, wenn man persønlich betroffen ist! anschlæge und selbstmordbomben sind nunmal nicht zu stoppen und wenn die color-line hochgeht und ich bin grad auf dem schiff, dann beruehrt es mich persønlich, obwohl die schuldigen lassen sich gerade in schottland gut beschuetzen!
so ungerecht ist das leben lieber kai-erik! und wir alle in westeuropa leben diese ungerechtigkeit vor!
deswegen fahr ich jetzt tanken fuer ueber rund 10 nok das liter (wer daran wohl verdient?), damit das oil-zeitalter schneller zur neige geht und somit ein grosses problem dieser erde geløst ist!