Nur noch 8 Tage, dann geht es los: Zum dritten Mal nach Skandinavien, aber zum ersten Mal auf die Lofoten. Und dazu brauche ich euren Rat zum Rad. Denn bisher haben wir unsere Fahrräder hinterm Wohnmobil mitgeschleppt, z.T. über 7.000 KM, nur um ein paar KM dann in Norwegen zu radeln. Jetzt wollten wir sie zuhause lassen, denn dadurch bin ich mit dem Womo unter 6 Metern Länge, was sich bei den Fähren ja als günstig erweist. So langsam komm ich aber ins Grübeln, ob das eine gute Entscheidung ist oder ob ich mich dann auf den Lofoten ständig ärgere, weil ich die Räder zuhause gelassen habe. Hier ein paar Infos über uns, damit Ihr uns einen Rat geben könnt: Wir sind ca zwei Wochen auf den Lofoten, wollen von Campingplatz zu Campingplatz touren und möglichst viel von den Schönheiten der Lofoten sehen. Wäre da das Fahrrad als Transportmittel vom Campingplatz aus wichtig? Und wenn ja, ist es dann doch sinnvoller (und vor allem überhaupt möglich), vor Ort Räder zu leihen oder soll ich halt doch wieder den Radständer ans Womo hängen?
Danke im voraus für Eure Tipps!
Hermann