Ist mir in Norwegen auch noch nicht passiert. Ich muss aber gestehen, dass ich ausßerhalb der Hotels meist keine Frühstücksaier esse, weil ich im Urlaub auch ein wenig faul bin
Die Lebensmittel in Norwegen haben nach meinen Erfahrungen auch eine sehr gute Qualität.
Ja, ich denke es liegt daran, das die Eier wohl preisgünstig waren. Um Kosten zu optimieren eignet es sich wohl hauptsächlich Fischmehl an die Hühner zu verfüttern. In Norwegen gibt es ja genug Fisch. Wenn das halt extrem übertrieben wird ist das auch nicht für den Geschmack der Eier toll.
ist mir eigentlich auch nie passiert. weder bei den eiern aus dem supermarkt und bei denen von nachbars hühnern gleich gar nicht.
kann mich nur anschließen - pech gewesen.
das hobbitmädchen
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig. Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn. Gåte
...wahrscheinlich kommt das daher, daß der Kühllaster vorher Fisch transportiert hatte und dann nicht gereinigt wurde... , oder habt Ihr mit dem Frühstückseilöffel am Abend vorher eine Fischmahlzeit gegessen ... , oder hattest Du doch Fischeier, womöglich Kaviar, gekauft? Allen Ernstes: Das ist mir auch noch nicht in Norwegen passiert..., muß also wirklich die Ausnahme gewesen sein.
Grüßlis vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer