Hallo,
ich habe gelesen (Alsterix, warst du's?), dass es sich lohnt, Lebensmittel mitzunehmen.
Was lohnt sich da genau?
Ich mag keine Kühlbox anschaffen.
Gruß
Marvin

the-sun hat geschrieben:Bei mir ist es immer roter Traubensaft, Milka 300 gr JoghurtCrisp und von Dr. Oetker Knusper-Banane-Müsli.
Ein Bekannter nimmt immer Nutella mit, weil er das noch nicht hier gesehen hat, mein Herzliebster reichlich deutsche Bratwürste.

hobbitmädchen hat geschrieben:hm... aber will man das land in das man fährt nicht auch durch sein typisches essen kennenlernen?! find ich ehrlich gesagt etwas albern, deutsche bratwürste mit nach norwegen zu nehmen, sollte man doch lieber mal die leckereien von dort probieren. bratwürste kann man auch zuhause bis zum umfallen essen. und ohne traubensaft unf müsli kommt man ja wohl auch mal eine weile aus. ist doch auch mal schön, was neues zu entdecken

snowstorm hat geschrieben:Sorry, aber das ist Quatsch. Sowohl the-sun als auch der grønn demon wollen ne Weile hier wohnen, da isst man wirklich ausreichend norwegisches Essen. Es bleibt einem auch gar nix anderes übrig.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste