trolljenta hat geschrieben:danny hat geschrieben:ich bin pflege assistentin leider arbeitslos und kann kein norwegisch![]()
ok, letzterer Punkt ist dann ein klares Hindernis, den mit dem Job sollest du hier oben ohne weiteres eine Anstellung finden.
Eine sehr interessante Aussage, bezügl. des Berufes/ Jobs. Wie ich an anderer Stelle schon einmal habe durchblicken lassen, zwei Bekannte von mir sind Kr.schwestern (10 u. 14 J. Berufserfahrung, Alter 35 und 37) und sprechen wirklich recht gut Norwegisch, haben auch einen guten berufsbezogenen Wortschatz, und sich bestimmt zum x-ten Male auf Stellen beworben. Manchmal waren es sogar welche, auf die der Fachbereich und alles drum herum exakt gepasst hatte.
Nichtmal eine Absage haben die norwegischen Arbeitgeber geschickt, lediglich Bestätigungen, dass die Bewerbungen eingegangen sind. Dann war Stille im Kasten, und zwar für immer. Nie wieder haben sie irgendwas gehört, wo denn ihre Bewerbungen verblieben sind (vermutlich im Mülleimer). Ja, Stellen gibt es hunderte, aber ganz so pralle sieht es im pfleg. Bereich da wohl nicht aus, oder hast du eine handfeste Erklärung?