Im Bofo-Forum (Forum für BMW Motorräder mit Boxermotor)werden unter Rubrik Reisen Argumente gegen Norge gesammelt *g*
http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard.ph ... 2230&page=
Hab mein Senf auch schon dazugegben

Jörg
trolljenta hat geschrieben:immer diese vorurteile... sterben wohl nie aus![]()
Trolljenta
Wurmi hat geschrieben:Hi Jørg,
sind wir also beide in beiden Foren zu finden![]()
. Das hatte ich vorher noch nicht gesehen,... . Nur inzwischen wohne ich auch hier oben
.
Viele Gruesse vom Fjord,
Wurmi
Wurmi hat geschrieben:
seht Ihr nicht, dass es nur ein witziger Versuch sein soll die Leute aus Norwegen fern zu halten, weil der Schreiber Norwegen für sich haben møchte ??? Das ist ironisch gemeint von denen die Argumente suchen, kein Ernst!![]()
Joerg1 hat geschrieben:Hallo Wurmi
Das du auch im BOFO vertreten bist habe ich gewusst. Ich habe mit bekommen das du jetzt in Norge lebst du Glücklicher ! (Oslo-Holzindustrie?). Hast du deine Q mit nach Noge genomen?? oder hast jetzt keine Zeit mehr dafür.
Gruße aus der Pfalz!!
Jörg
Ukkat hat geschrieben:Vorurteile wirds immer geben und die gibts ja auch über die Deutschen wovon ich manche echt sehr sehr lustig finde.
z.B. denken viele Engländer, dass die Deutschen nur noch Würstchen, aber in Form einer Weißwurst, essen und das am besten dreimal täglich.
snøfille hat geschrieben:Dass der Sprit, das Bier und die Lebenshaltung verhältnismäßig teuer ist und nicht sinnlos gerast werden darf, würde ich als Tatsache betrachten.
Ukkat hat geschrieben:ist doch aber mal sehr interessant, dass auch in einem BMW Forum das Thema Norwegen angeschnitten wird?!
Vorurteile wirds immer geben und die gibts ja auch über die Deutschen wovon ich manche echt sehr sehr lustig finde.
z.B. denken viele Engländer, dass die Deutschen nur noch Würstchen, aber in Form einer Weißwurst, essen und das am besten dreimal täglich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste