Hallo jeronimo,
vielleicht noch ein paar ergänzende Infos zu dem was tica schrieb:

du musst also die Bilder auf einen Server im Netz hochladen. Es gibt verschiedene Anbieter von Webspace, teilweise sehr günstig, teilweise auch kostenlos. Bei den Kostenlosen musst du nur darauf achten, dass die Bilder auch von einer anderen Seite (hier das Forum) geladen werden dürfen. Oft ist die untersagt, weil die Anbieter ihre Werbung auf deiner Webseite unterbringen wollen und nicht wollen, dass sie ihren Webspace nur zur Lagerung von Daten/Fotos zu Verfügung stellen.

schau doch mal bei deinem Provider nach (t-online, 1und1, acor usw.), oft ist da schon kostenloser Webspace in deinen Provider-Kosten enthalten.

hast du die Fotos auf den Server hochgeladen, dann musst du im Forum die Adresse des Bildes mit einem [ img ] davor und [ /img ] dahinter eingeben, ohne die Leerzeichen, die ich im Beispiel eingegeben habe. Also z.B.:
[ img ]http://www.meinwebspace.de/lofotenfotos/bild12345.jpg[ /img]
Das war es schon. Einmal probiert geht das ganz schnell!
Bitte versuch mal, dass du Webspace findest. Wenn du absolut, ganz und gar überhaupt nichts findest, dann melde dich mal per eMail bei mir. Bitte sende mir aber keine Fotos
Beim Einstellen der Fotos helfen wir dir alle gerne.
Gruß
Johannes