Ja ich bins mal wieder und ich hab sogar schon die Suchfunktion betätigt und da schon einiges gefunden.
für mich in frage kommende unterkünfte in Lillehammer sind:
1.) Jugendherberge ( kenn ich von vorherigen besuchen shcon, aber irgendwie zu teuer für nen studenten )
2.) gästehaus ersgaard- ich hab immer gedacht die würden nur 550 NOK pro zimmer und nacht kosten, aber ich bekam ne mail mit 790 NOK und das ist dann doch wieder zuviel ( da kann ich quasi auch die JH nehmen )
3.) bauernhof sattestad( hab gerade den genauen namen net im kopf ) - dort müsste ich selbst nur 300 NOk pro nacht zahlen
4.) hotel / motel birkebeineren - wobei ich mich hier auf das Motel konzentriere
ich hab zu 1,2 und 4 schon beiträge gefunden.
wollt aber nun mal konkret fragen, ob jemand mit dem Motel schon erfahrung gemacht hat oder im besagten Bauernhof schon übernachtet hat ?
lohnt es sich ein paar Kronen mehr auszugeben und dann im Gästehaus zu übernachten?!
Ich hab vor im August für 4 tage in Lillehammer zu bleiben...bin studentin und will gerne mit meinem Freunde so kostengünstig wie möglich ( im rahmen in norwegen ) verrreisen...