Hallo,
im Zuge meines nebenberuflichen Studiums zum Master of Business Administration an der FOM (Fachhochschule für Ökonomie und Management) in Essen, mache ich eine Marktanalyse zum Thema "Urlaub in Norwegen". Am Ende dieses Beitrages findet Ihr einen Link zu dieser Marktbefragung und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch 10 Minuten Zeit nehmt und an dieser Befragung teilnehmt.
Die Teilnahme ist anonym, die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Ergebnisse fließen in ein Assignement ein, das ich für den Bereich Marketing schreibe.
Die Marktbefragung ist webbasiert, d.h. dass jede Frage mit einer Website bildlich unterstützt wird. Zur Beantwortung der Fragen ist eine Recherche oder eine Information Eurerseits auf diesen Websites nicht notwendig! Sie dienen ausschließlich zur Verdeutlichung der Thematik bzw. zur Auflockerung der Befragung.
Und hier ist nun der Link: *** Link durch Moderator entfernt. ***
(Bitte kopieren und in die Adresszeile einfügen, sollte der Link nicht angezeigt sein)
Bitte leitet diesen Link auch an Freunde und Bekannte weiter. Je mehr Teilnehmer, desto aussagekräftiger ist die Marktbefragung.
Vielen Dank im Voraus für Eure Zeit!!! Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Vera Exter