wie (hoffe nicht nur fussball- insidern) bekannt spielten ja die türkische und norwegische nationalmannschaft in einer quali-gruppe..zu meinem persönlichen glück hat sich mein land dann doch noch qualifiziert..
für den kauf von em-tickets komme ich wohl etwas zu spät, wie ich auf der internet seite von der UEFA lesen konnte..die anmeldungen für die verlosung der karten begannen schon im MÄRZ 07!! zu meinem dilemma...wieder mal gepennt..
dann fiel mir doch ein: vielleicht haben sich ja einige norwegische fussballfans rechtzeitig im voraus karten bestellt und auch erhalten und fahren jetzt doch nicht in die schweiz, weil ihre mannschaft nicht dabei ist (es sei denn, sie wollen auch so hin,wird sicher ne tolle atmosphäre)..
also dachte ich mir: fragst du doch hier mal im forum nach, ob jemand seine karten loswerden möchte.leider kann ich kein norwegisch, sonst wäre ich direkt in das forum für norweger reingegangen..
kennt jemand von euch eventuell entsprechende fans, die ihre karten verkaufen möchten? oder kann mir jemand weiterhelfen und mich an ensprechende foren u.ä. weitervermitteln??
vielen dank erstmal , dass ihr euch die mühe gemacht habt, alles durchzulesen

grüße aus berlin