es ist jammerschade, dass ich erst jetzt auf dieses großartige Forum gestoßen bin. Das ist ja besser als alle Reisebücher

Ich werde zusammen mit meiner Liebsten im August für 2 Wochen meine erste Norge-Reise unternehmen. Die Fähre geht nach Oslo. Nicht gebucht, aber interessiert bin ich an Luster. Gibt es hierzu Erfahrungen?
Ich möchte relativ behaglich in einer Pension, Hotel o. ähnlichem mehrere Tage dort verweilen. Wir sind der Meinung, dass, wenn wir länger an einem Ort bleiben und nicht immer schon die Weiterfahrt vor uns haben, dann uns auch besser vom Alltag abschalten können.
Nun war meine Idee am ersten Tag mit Auto bis ca. Geilo zu fahren. Gibt es B&B-Tipps (Hotel oder hytte auch gern.)?
Danach soll es weiter mit der Bahn nach Bergen gehen. Dort vielleicht zwei Tage. Dann an einem Tag mit Express-Boot bis Flam, mit Fambanen bis Myrdal und zurück mit der Bahn nach Geilo. Abschließend --> Luster.
Was ich brauche sind Tipps für Unterkünfte im Raum Geilo, und Bergen. Eventuell Alternativen zu Luster (Aber die gibt es hier im Forum wenn ich lang genug suche; hängt auch von der Unterkunft ab, die nocjh nicht klar ist.) Und natürlich Kommentare und Anregungen, auch Änderungsvorschläge zur Tour.
So nun bitte ich um Eure Hilfe
Viele Grüße von Jürgen