Sylvia hat geschrieben:Jugendherbergen einmiten kann, ob man unbeding Kochgeschirr mitschleppen muß
Bjørn hat geschrieben:Hi Sylvia,
in den "normalen" Hütten findest du im allgemeinen keine Kochtöpfe vor. Da beschränkt sich das Angebot auf die Betten, Tisch, Stühle, E-Kochplatten und evtl. noch Kühlschrank.
Was den Trollstigen anbelangt, so ist dieser in diesem Jahr bis Juli gesperrt. Ansonsten ist er für Biker kein Problem (ansonsten müßte die Berechtigung der Führerscheinerteilung angezweifelt werden![]()
![]()
)
Liebe Grüße
Björn
fre hat geschrieben:Du schreibst, daß der Trollstigen in diesem Jahr bis Juli gesperrt ist.
Woher kommt diese Info![]()
Bjørn hat geschrieben:fre hat geschrieben:Du schreibst, daß der Trollstigen in diesem Jahr bis Juli gesperrt ist.
Woher kommt diese Info![]()
[...] aus diesem Forum. Schau doch mal unter der Suchfunktion. Der Grund liegt wohl bei notwendigen Bau- und Reparaturarbeiten. Da der Trollstigen ohnehin meist bis Mitte/Ende Mai gesperrt ist, können diese Arbeiten naturgemäß erst verhältnismäßig spät beginnen.
Bjørn hat geschrieben:Hei Karsten, Hubert,
hier hab ich was gefunden:
http://forum.norwegen-freunde.com/viewt ... en&theme=3
Bjørn hat geschrieben: Hei Jürgen,
vielen Dank für Deine Links. Ich hatte für den diesjährigen Rückweg in der 3. Juniwoche den Trollstigen eigentlich schon gestrichen. Wie es aussieht, könnten wir jedoch Glück haben.
Schaun mer mal (hat da angeblich mal einer gesagt)
Sylvia hat geschrieben: Übrigens, ich lerne zur Zeit Norwegisch, trau mich aber nicht so recht hier auf norwegisch zu schreiben oder gibt es dafür extra Seiten?
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste