Hallo Annett,
ich glaube schon dass es für eine Gruppe ganz gut geeignet ist. Beim Essen könnt ihr den Überblick über alle bewahren und habt einen tollen Blick auf Lillehammer mit Mjøsa. Dann gibt es noch extra Räume wo es am Abend immer Tee oder Kaffee gibt und man sich auch ein wenig zurück ziehen kann.
Ob es einen extra Raum zum Trocknen gibt, weiß ich nicht mehr genau, da es bei mir immer schön Wetter war und ich daher keinen extra Raum brauchte. Aber ich meine dass ich mich ganz schwach daran erinnern kann, dass es im Keller so einen Raum gab. Dann gibt es ein extra Gebäude, wo man die ganzen Ski verstauen kann und auch eine Wachsgelegenheit hat. Der Nachteil davon ist, dass man zuerst aus dem Haus muss und dann über den Hof in das Gebäude kommt. Aber den Skistall kann man auch heizen, falls man eine längere Zeit am Wachsen ist.
Für Kinder und Jugendliche vielleicht interessant, dass in dem Gebäude neben dem Gästehaus Pferde untergebracht sind und viele am Reiten sind. Ich weiß allerdings nicht ob Gäste auch die Möglichkeit haben, mal mit so einem Pferd auszureiten.
Ein paar Bilder von meinem Lillehammer-Aufenthalt kannst du auf folgendem Link anschauen. Da sind auch ein paar Bilder vom Ersgaard dabei.
Lillehammer Bilder 2003 Oder den
Bericht vom Winterurlaub hier lesen.