von KerstinM » Mo, 16. Okt 2006, 22:21
Hallo,
vielen Dank für die Feedbacks. Die 800 Kr sind natürlich nur ein Schnitt. Aus dem Internet haben wir verschiedene Preise. Die Herbergen sind auch recht unterschiedlich gewählt: Hostels, Pensionen und ein Motel. Die Bandbreite der Ü-Kosten reicht von 500 bis 1000 Kr die Nacht.
Wir werden jetzt andere Unterbringungsmöglichkeiten angehen. Bei Reine hatte ich etwas Sorge. Ich hatte bisher nur große Rorbuer gefunden, die zudem fast ausschließlich 1 Woche Mindestmietzeit hatten. Jetzt haben wir ein schnuckliges Kleines gefunden, wie benötigt für zwei Tage. Zwar etwas teurer, aber wir sind dort ja schließlich im Urlaub...
Mich hätte nur interessiert, ob es Sinn macht die anderen Antworten abzuwarten. Wir hatten noch nie solche Probleme. Ob Saisonbetrieb oder nicht, bisher gab es immer Antworten. Und wenn es nur eine kurze Bestätigung des Empfangs der Email war.
Ein Problem haben wir noch bei Sortland. In die "großen" Hotels wollen wir eigentlich nicht. Sortland Camping & Motel NAF ist laut Homepage ganzjährig geöffnet, antwortet aber weder auf Email noch Faxe. Schade...
Herzliche Grüße aus Berlin-Brandenburg
sendet Euch Kerstin