Schnettel hat geschrieben:......Und wie kommt der nicht in Norwegen lebende an die Telenor-Kontantkort? Laut Kundenservice (die hatte ich ja extra angeschrieben und wegen der Møglichkeit fuer auslændische Touristen gefragt) geht das nicht...
Aber vielleicht weiss ja der telenorinterne Kundenservice auch einfach nur nicht richtig Bescheid.Das wære nicht die erste Firma....
ChristianFriedrichs hat geschrieben:... welches sich dort westlich von Kristiansand bis Lindesnes lohnt und wo es vielleicht ein schönes Hotel gibt?
Weiter gehen soll die Tour dann durch das Setesdal ...
Berny hat geschrieben:ChristianFriedrichs hat geschrieben:... welches sich dort westlich von Kristiansand bis Lindesnes lohnt und wo es vielleicht ein schönes Hotel gibt?
Weiter gehen soll die Tour dann durch das Setesdal ...
Hallo Christian,
Schau' Dir bitte mal die Landkarte an. Ich bin mir nicht soo sicher, ob sich der Umweg über Kap Lindesnes lohnt. Wir waren vor einigen Jahren mal dort: Naja, eine Stunde dort Aufenthalt, das war's. Aber entscheiden müsst Ihr das schon selbst.
ChristianFriedrichs hat geschrieben:Echt nicht? Meine Freundin will unbedingt den Leuchtturm sehen, ist der nicht so spektakulär?
uteligger hat geschrieben:Ist das Setesdal jetzt Programm? Oder nicht? Oder doch?![]()
ChristianFriedrichs hat geschrieben:Also Planungsphase abgeschlossen, Fähren sind gebucht! Wir freuen uns sehr auf unsere erste Norwegen-Reise!
Weiß jemand, ob man in der Nähe oder in Bergen direkt schon zu einer Art Wal-Safari raus fahren kann? Oder ist das noch zu weit im Süden? Aus meiner Kindheit weiß ich, dass das von den Vesterålen aus möglich ist, aber das ist ja noch ein Stück weg...
Ich freue mich über jeden Tipp!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste