danke für deinen Bericht und die schönen Bilder. Mir gefällt die Art wie du alles beschreibst

Respekt an dich und deine Familie, dass ihr die ganzen Berge auf euch genommen habt. Für mich wär das ja gar nix ^.^
Gruß
kami
kami hat geschrieben:Hallo Hubi59,
danke für deinen Bericht und die schönen Bilder. Mir gefällt die Art wie du alles beschreibst
Respekt an dich und deine Familie, dass ihr die ganzen Berge auf euch genommen habt. Für mich wär das ja gar nix ^.^
Gruß
kami
KaZi hat geschrieben:Wenn ich doch nur meine Damen auch überzeugen könnte.
Hast du ein Geheimrezept?![]()
![]()
Klingt ja auch so, als hätte es Deiner Großen Spaß gemacht. Vielleicht kommt sie beim nächsten mal deshalb mit? Ich wünsche es Euch allen drei.Kumulus hat geschrieben:700 Kronen sind ja noch "überschaubar". Und insgesamt eine sehr schöne Tour und ein super Erlebnis, dass mit Geld nicht zu bezahlen ist.
Hubi59 hat geschrieben:KaZi hat geschrieben:Wenn ich doch nur meine Damen auch überzeugen könnte.
Hast du ein Geheimrezept?![]()
![]()
naja Geheimrezept nicht grad.
Ich wollte mal unbedingt meine Grosse wider mit auf Tour haben und da war bei uns so ein 7 Gipfel Tag in der Region, da hatte ich folgenden Plan. Ich frug sie ob sie ihr Taschengeld aufbessern will, sie "jaaaa" ich erzæhlte ihr von dem 7 toppen Tag und sagte dann pro Gipfel bekommst du von mir 100 kr, sie ist von ganz allein gelaufen wie ein Hase, nach 8 Stunden Tour waren alle Gipfel bezwungen und ich 700 kr ærmer, naja was solls, der Zweck heiligt die Mittel
Pfalzcamper hat geschrieben:Vielen Dank Hubi fuer Deinen Bericht und die Bilder!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste