Hubi`s Urlaubsbericht 2013

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Hubi`s Urlaubsbericht 2013

Beitragvon kami » So, 28. Jul 2013, 21:54

Hallo Hubi59,

danke für deinen Bericht und die schönen Bilder. Mir gefällt die Art wie du alles beschreibst :-)

Respekt an dich und deine Familie, dass ihr die ganzen Berge auf euch genommen habt. Für mich wär das ja gar nix ^.^

Gruß
kami
kami

Beitragvon Hubi59 » Mo, 29. Jul 2013, 11:32

kami hat geschrieben:Hallo Hubi59,

danke für deinen Bericht und die schönen Bilder. Mir gefällt die Art wie du alles beschreibst :-)

Respekt an dich und deine Familie, dass ihr die ganzen Berge auf euch genommen habt. Für mich wär das ja gar nix ^.^

Gruß
kami

Danke fuer das Lob auch an dich kami.
mal noch paar Worte dazu.
Ich bin ja nun auch nicht deeeer Superbergsteiger, ja ich geh ab und zu Tour, aber das wars dann auch schon.
Ich wollte einfach uns beweisen das wir auch zu grøsseren Sachen noch fæhig sind und wenn der nøtige Ehrgeiz da ist kann das das Ziel auch erreicht werden (wenn das Wetter mitspielt :wink: ).
Es ist super leicht zu sagen "ich geb auf" oder "das schaff ich eh nicht" aber es ist ein unbeschreibliches Gluecksgefuehl wenn du es geschafft hast, selbst die Mædels haben danach voller Stolz Bilder auf ihren FB Seiten gepostet und haben dafuer ne Menge Lob und Anerkennung bekommen.
Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon KaZi » Mo, 29. Jul 2013, 12:52

Wenn ich doch nur meine Damen auch überzeugen könnte.
Hast du ein Geheimrezept? :lol: :lol: :lol:
Gruß Karsten

https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Hubi59 » Mo, 29. Jul 2013, 13:49

KaZi hat geschrieben:Wenn ich doch nur meine Damen auch überzeugen könnte.

naja Geheimrezept nicht grad.
Ich wollte mal unbedingt meine Grosse wider mit auf Tour haben und da war bei uns so ein 7 Gipfel Tag in der Region, da hatte ich folgenden Plan. Ich frug sie ob sie ihr Taschengeld aufbessern will, sie "jaaaa" ich erzæhlte ihr von dem 7 toppen Tag und sagte dann pro Gipfel bekommst du von mir 100 kr, sie ist von ganz allein gelaufen wie ein Hase, nach 8 Stunden Tour waren alle Gipfel bezwungen und ich 700 kr ærmer, naja was solls, der Zweck heiligt die Mittel :lol:
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Kumulus » Mo, 29. Jul 2013, 14:00

700 Kronen sind ja noch "überschaubar". Und insgesamt eine sehr schöne Tour und ein super Erlebnis, dass mit Geld nicht zu bezahlen ist.
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gudrun » Mo, 29. Jul 2013, 14:06

Kumulus hat geschrieben:700 Kronen sind ja noch "überschaubar". Und insgesamt eine sehr schöne Tour und ein super Erlebnis, dass mit Geld nicht zu bezahlen ist.
Klingt ja auch so, als hätte es Deiner Großen Spaß gemacht. Vielleicht kommt sie beim nächsten mal deshalb mit? Ich wünsche es Euch allen drei.

Grüße Gudrun

edit: Ich denke nicht, dass sie nur wegen 100 NOK/Gipfel mitgekommen ist.
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon KaZi » Mo, 29. Jul 2013, 14:37

Hubi59 hat geschrieben:
KaZi hat geschrieben:Wenn ich doch nur meine Damen auch überzeugen könnte.

naja Geheimrezept nicht grad.
Ich wollte mal unbedingt meine Grosse wider mit auf Tour haben und da war bei uns so ein 7 Gipfel Tag in der Region, da hatte ich folgenden Plan. Ich frug sie ob sie ihr Taschengeld aufbessern will, sie "jaaaa" ich erzæhlte ihr von dem 7 toppen Tag und sagte dann pro Gipfel bekommst du von mir 100 kr, sie ist von ganz allein gelaufen wie ein Hase, nach 8 Stunden Tour waren alle Gipfel bezwungen und ich 700 kr ærmer, naja was solls, der Zweck heiligt die Mittel :lol:

:lol: :lol: :lol:

8) 8) 8)

Das versuch ich mal. :wink:
Gruß Karsten

https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon syltetoy » Mo, 29. Jul 2013, 18:51

Hallo Hubi, vielen Dank für deinen schönen bebilderten Bericht, es ist schon eine tolle Leistung die deine Mädels dahin gelegt haben.
Das sind mit Sicherheit Erlebnisse die deine Töchter eines Tages ihren Kindern erzählen werden.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Pfalzcamper » Do, 24. Okt 2013, 19:21

Vielen Dank Hubi fuer Deinen Bericht und die Bilder!
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Hubi59 » Fr, 25. Okt 2013, 9:02

Pfalzcamper hat geschrieben:Vielen Dank Hubi fuer Deinen Bericht und die Bilder!

bitte bitte Pfalzcamper und all den anderen den mein Bericht gefallen hat.
Gruss Hubi
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Fr, 25. Okt 2013, 9:53

Ja Hubi dein Bericht und Bilder war schon gut.Leider kann ich kein Bericht mehr in der Art bringen von Norge...höchstens von meinen Tagesreisen von D ,aber diese passen nicht herein hier.Schade allemal.
@Tipp von mir...nächste Tour sollte mal auf dem Fanaroken gehen!Den habe ich gemacht...lang ist es her aber... :twisted:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge