fcelch hat geschrieben:Ergänzung:
@Christoph,
ich verstehe die Aufregung nicht.
Ein Tümpel im Niergendwo ist auch nur mit google maps erratbar, bzw wenn man sich da rantastet. Gleiches gilt für ein Schild das nur vom Meer aus sichtbar ist. Wieso dann nicht auch so ne Nebelpiste.....sonst sollten wir uns hier gleich auf Bilder von Hotspots beschränken. Ich fands lustig, da könnte man ruhig ein wenig "toleranter" sein.
Das soll nicht heißen das dieses Bild meinen persönlichen Geschmack getroffen hat, wenn du hier aber mit "Rausschmiss drohst" dann muß aber fair geblieben werden und dann kannst du diesen Maßstab überall gleich ansetzen und die Hälfte der Bilder bisher wäre rausgeflogen.
Gruß,
FCElch
Klar, FCElch, das sehe ich ähnlich wie Du: Da waren in der Vergangenheit schon einige Bilder dabei, die ich auch nicht so dolle fand und die damit für mich ziemlich grenzwertig waren. Aber das ist nun mal so, Geschäcker sind ja nun auch mal verschieden. Aber irgendwo müssen wir ja dann auch mal ne Grenze ziehen.
Und ansonsten möchte ich meine Aussage von oben in keinsterweise als
angedrohten Rausschmiß von irgendwem oder irgendwas verstanden wissen, sondern viel mehr als ein Appell,
sich über das Bild, das man einstellen will, vorher mal Gedanken zu machen. Und das hat im Übrigen ja wohl auch ERWIN! nach eigenem Bekunden gemacht. Von daher ist das Thema mit dem Nebelbild jetzt auch für mich durch und ich hoffe einfach auf viele neue, spannende Bilderrätsel, mit "interessanteren" Motiven..., wobei ich natürlich weiß, daß das auch wieder subjektiv ist.
Grüßlis...Christoph