wir sind neue Einwohner Norwegens und haben nun mal eine Frage zur SFO? Ich weiß, dass es sich hierbei um eine Betreuung außerhalb der Schulzeiten handelt, aber was für Leistungen sind dort außer der Betreuung enthalten?
Also ich meine so etwas wie, Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung, Norwegisch lernen, usw.???
Man kann sich die Betreuungszeiten pro Woche auch aussuchen, also ob es 3,4 oder 5 Tage sein sollen, kann ich diese wählen wie ich lustig bin

Wir bräuchten für unser Kind momentan in dem Sinne keine Nachmittagsbetreuung, da ich noch zu Hause bin und nur mein Mann arbeitet, aber wenn es für das soziale und für die Sprache von Vorteil wäre, würden wir es natürlich machen, ist halt nur fraglich ob nicht erst einmal 3 Tage pro Woche reichen?! Wie macht ihr das?
Von wann bis wann müssen die Kinder dann in den SFO gehen? Ist das unterschiedlich? Oder kann ich mir die Stunden dann auch noch aussuchen?
Wie ist es mit Ferienzeiten? Kann ich wählen ob eine Betreuung in den Ferien notwendig ist oder nicht? Oder muss ich auch in den Ferien den vollen Betrag bezahlen, obwohl wir es dann vielleicht gar nicht nutzen?
Danke für eure Antworten!!!!