Zumindest sieht das von aussen so aus. Da ich immer nur im Urlaub ein paar Wochen in Norwegen bin, kann ich das natürlich schlecht beurteilen, aber man bekommt nicht den Eindruck durch ein armes Land zu reisen

Alsterix hat geschrieben:Vielleicht mal in den Thread "Alkohol am Wahltag" reingucken.
Sind zwar auch alles Kommentare von Deutschen, aber wenigstens überwiegend von Deutschen in Norge.
alsterix
Rantanplan hat geschrieben:Bin ja echt gespannt, wie viele Deutsche am Sonntag wieder auf Schröder "hereinfallen" ...
Rantanplan hat geschrieben:Bin ja echt gespannt, wie viele Deutsche am Sonntag wieder auf Schröder "hereinfallen" ...
Sápmi hat geschrieben:Ich falle zwar auf Schröder weiß Gott nicht herein, der ist mir viel zu rechts, aber guckt Euch mal die Alternative an: noch weiter rechts. Die wären (oder werden, grusel!) in der jetzigen Situation der endgültige Gnadenstoß für D. In dem Fall werdet Ihr mich wahrscheinlich bald unter der Rubrik "Auswandern" wieder treffen.
oter hat geschrieben:wenn am Sonntag schwarz-gelb die Nase vorn hat, wovon ich ausgehe (n muss).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste