Ich bin der Frieda (40) aus Osterode am HARZ, fahre seit einigen Jahren mit dem Womo durch die Gegend, habe noch ein Motorrad das auch noch einiges von der grossen weiten Welt sehen möchte und vorher bin ich Jahrelang mit Quad/Atv durch die Lande gefahren, kurz: ich reise gerne

Jetzt aber zu meine Reise. Zuvor war ich 2x in Schweden. Nun möchte ich gleich Anfang Februar für 2 Wochen nen Kurztrip nach Norwegen machen, NUR mit Womo. Ich weiss, das reicht nicht, is aber nur Resturlaub, und für einen Norwegeneinstieg langt auch diese Zeit.
Geplante Route: Travemünde Trelleborg mit Fähre, durch Schweden fahren und ein bisschen durch Südnorwegen urlauben; Oslo, Lindesnes, evtl. Josdedal (hab da von nem Motorradtreffen am Gletscher gelesen), ne schöne Schneckenstrasse reizt mich....
Habt ihr vielleicht empfehlenswerte Winter- Campingplätze oder -Stellplätze im Angebot, die ihr mir nennen könnt? Ansonsten denke ich, würde ich mir immer welche suchen, die gerade auf dem Weg liegen. Gibt es Etwas, dass man unbedingt gesehen haben muss, wenn man schon mal im Winter dort in der Ecke ist? Ich meine allerdings keinen Wintersport, leihe mir vielleicht mal nen Rodel oder Snowboard aus

Gibt es mittlerweile Gas für die grauen deutschen Flaschen irgendwo dort oben, sonst is der Urlaub eh nach 22kg zuende

So, bedanke mich schon mal für eure Tips,
"wenn" ich denn wiederkomme, schreibe ich auch nen kleinen Bericht dazu, und Fotos gibt s natürlich auch von dem Urlaub,
bis dann,
harzliche Grüsse
Frieda sei mit euch